467 Benutzer online
05. Dezember 2019, 23:15:56

Windows Community



Zum Thema Notebook Fährt nicht hoch bzw startet nicht - ''Hallo, Ich habe vor 3 Tagen mein Notebook normal runter gefahren. Leider musste ich heute feststellen, als ich die AN Taste gedrückte habe, dass die... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Notebook Fährt nicht hoch bzw startet nicht

 (Antworten: 8, Gelesen 17910 mal)

Jeamy

  • Gast
Notebook Fährt nicht hoch bzw startet nicht
« am: 20. Juni 2013, 23:04:59 »
''Hallo,

Ich habe vor 3 Tagen mein Notebook normal runter gefahren.

Leider musste ich heute feststellen, als ich die AN Taste gedrückte habe, dass dieser nicht mehr hochfährt bzw Startet. Sehe nur einen schwarzen Bildschirm. Er bricht nach 1-2 sek. ab und geht wieder aus.

Ich war nur im Internet, habe ein paar Spiele gemacht! Denke nicht das ich mir ein Virus eingefangen habe!

Der hat es Früher auch schon so gemacht aber ich habe nach ca 5 min geschafft, dass er hochfährt! Dann kam die Starthilfe ect.

Was kann ich machen'?

Kann das am Windows liegen? oder an meinen Laptop??

Ich habe Windows 7 Professional 64-bit drauf!

Vielen Dank im Vorraus

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 370
« Antwort #1 am: 21. Juni 2013, 01:54:24 »
Hi jeamy
Versuche mit der Notfall-CD hochzufahren.Beinhaltet Rettungs- und Prüfprogramme.
Von einem Kumpel runterladen und brennen lassen.
Vielleicht hilft es Dir.
http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html
mfg florian

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #2 am: 21. Juni 2013, 23:28:07 »
Geht leider nicht mit der CD!
Weil mein lapi leider nicht das CD Laufwerk aufmacht!

Erkennt er es auch wenn ich es über USB Stick machen würde????


  • Windows 95
  • Beiträge: 370
« Antwort #3 am: 22. Juni 2013, 00:32:00 »
Hi Jeamy
Die Notfall-CD kann auch auf einen USB-Stick installiert werden.Hier ist der Link dazu.
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Downloads-Tuning-System-COMPUTER-BILD-Notfall-CD-Tipps-Anleitung-4832878.html
Wenn die Installation bei Deinem Laptop nicht geht,machs bei einem Kumpel oder Freundin.
Hoffe es hilft Dir weiter.
mfg florian

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #4 am: 22. Juni 2013, 00:46:07 »
Zitat
Sehe nur einen schwarzen Bildschirm. Er bricht nach 1-2 sek. ab und geht wieder aus.
In diesem Fall hilft auch die beste und schönste Notfall-CD überhaupt nichts. Wenn der Rechner nicht einmal das Bios lädt, lädt er natürlich auch nicht das CD-Laufwerk. Das Gerät hat nach meiner Einschätzung einen Hardwarefehler bei dem wir nicht helfen können und muß zum Fachmann.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Notebook Fährt nicht hoch bzw startet nicht
« Antwort #5 am: 22. Juni 2013, 09:10:14 »
Klingt für mich auch nach Mainboard oder CPU-Defekt. Da du auch nichts von nem mehrfachen Piepen schreibst, halte ich das für am wahrscheinlichsten.

Anubrax J

  • Facebook
« Antwort #6 am: 09. Oktober 2015, 05:43:30 »
moin moin, das gleiche problem hab ich auch. mach den loptob an kann nichts machen, laufwerk geht auch nicht. piept nach dem hochfahren energisch

Anubrax J

  • Facebook
« Antwort #7 am: 09. Oktober 2015, 05:47:40 »
bei mir auch versucht zu starten geht aber wieder aus und piept mich energisch an. kann auch nicht von der cd starten da er das laufwerk nicht erkennt. nicht ma zeit um ins bios zu komm.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 970
« Antwort #8 am: 09. Oktober 2015, 07:14:31 »
Zitat
mach den loptob an kann nichts machen
Da musst Du mit Deinem Lobdob in den Werkstadl, weil er jetzt ein Tadeldob und kaputt ist.

Zitat
laufwerk geht auch nicht. piept nach dem hochfahren energisch
Das Piepsen zeigt Dir massive Hardwarefehler an, wobei Art und Rhythmus des Piepsens Dir je nach Bioshersteller weitere Auskunft geben. Musst du googeln, vgl. hier.
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2015, 07:25:48 von 30000 »

vista windows weiter update asus probleme startet installation taste forum
system rechner installieren geht schneller einschalten kein win erkennt instalieren
Windows 7 laptop Notebook Startprobleme 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen