503 Benutzer online
26. April 2024, 13:29:12

Windows Community



Zum Thema AVG antivirus problem - HalloWie aus der überschrit hervorgeht habe ich ein Problem mit meinem AVG.Ich musste aus eigenfehlern mein OS heute nacht neu aufsetzten,als ich avg installier... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

AVG antivirus problem

 (Antworten: 3, Gelesen 5626 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 70
AVG antivirus problem
« am: 04. September 2008, 20:40:52 »
Hallo

Wie aus der überschrit hervorgeht habe ich ein Problem mit meinem AVG.
Ich musste aus eigenfehlern mein OS heute nacht neu aufsetzten,als ich avg installiert habe und rebootet habe,fiel mir schon auf das der nicht autostartet,da wollte ich es manuell machen,und nun kahm dieser HINWEIS.

Ps: schon mehrmals DE/Installiert

hoffe das ich stütze von euch bekomme.danke
« Letzte Änderung: 04. September 2008, 20:58:36 von Demonenchemie »

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 70
« Antwort #1 am: 04. September 2008, 21:48:27 »
okay danke ich weiß eure hilfe voll und ganz zu schätzen,werd mich wohl in anderen foren umhören.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #2 am: 04. September 2008, 21:57:35 »
Hat er binnen einer Stunde keine Stütze von uns erhalten und jetzt muß er sich die Stütze wo anders holen. Irgendwie merkwürdig, dieser Chemiker...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 04. September 2008, 22:07:28 »
Das verstehe ich ich nicht. :grübel
Wenn verlangt wird, innerhalb weniger Minuten Support zu leisten, wirst Du die kostenpflichtige Hotline von AVG anrufen müssen.

Was sagt denn das angebotene Protokoll aus?
Welche AVG Version möchtest Du denn installieren?

vista windows update probleme download problem installation www installiert forum
2007 games installieren kostenlose geht win business online funktioniert 2008