302 Benutzer online
29. Mai 2017, 07:41:22

Windows Community



Zum Thema Bei Installation kein Passwort für Administrator angegeben - Jou, dieser Ton hat noch gefehlt.Dafür, dass Vista nicht kompatibel mit Flash Player von Adobe ist, kann er wohl nix. Er hat die Software nicht entwickelt, sond... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Bei Installation kein Passwort für Administrator angegeben

 (Antworten: 15, Gelesen 9146 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: Bei Installation kein Passwort für Administrator angegeben
« Antwort #15 am: 06. März 2014, 14:13:28 »
Jou, dieser Ton hat noch gefehlt.

Dafür, dass Vista nicht kompatibel mit Flash Player von Adobe ist, kann er wohl nix. Er hat die Software nicht entwickelt, sondern sie auf dem Rechner installiert. Und das kann er, hat er schon 1000 + mal gemacht.
Nach dem Computercrash bin ich 100 km zu ihm gefahren, hatte danach eine ständige Hotline zu ihm. Er weiß nicht, warum Vista so rumzickt. Und deshalb habe ich mich in einem Forum angemeldet, dass sich mit Vista beschäftigt. An der Hardware liegt es nicht, sondern an der Software und damit hat er nun wirklich überhaupt gar nix zu tun.
Mittlerweile ist Firefox abgestürzt, nicht mehr deinstallierbar und ich musste eine Systemwiederherstellung machen, damit ich überhaupt nochmal den PC ordentlich runterfahren kann, bevor ich Mista runterschmeiße. Beim googlen habe ich festgestellt, dass dieses Problem auch andere Vista-Nutzer hatten, bzw. haben. Also schieb nicht was dorthin, wohin es nicht gehört.
Wenn ich ohne Internet Vista benutze, läuft es, mit gibt es nur Probleme.

Ihr habt fragen gestellt, ich habe sie beantwortet, ihr wolltet Screenshots, ich habe sie angehängt. Ihr wisst auch nicht, woran es liegen könnte, ok, das kann ich akzeptieren. Aber so eine Art von Anmache nicht.
Ich habe adobe flash deinstalliert und silverlight benutzt. Dabei ist mozilla dann total ausgestiegen und nix mehr hat funktioniert, auch offline nicht.
Ich kann mir natürlich durch diese Abstürze jetzt auch noch meine Hardware zertrümmern.

Ich werde sofort Vista beerdigen, wenn XP drauf ist, melde ich mich wieder.
Schönen Tag noch wünscht
tenetopera
« Letzte Änderung: 06. März 2014, 14:16:26 von tenetopera »

vista windows installation keine installiert dateien installieren obwohl kein win
instalieren vor spiel spiele alle will wurde datei netzwerk zeigt
administratorkennwort