510 Benutzer online
25. April 2024, 15:07:42

Windows Community



Zum Thema beim schliessen von fenstern startet meist der explorer neu - woran liegt das immer öfter startet der explorer neu ??ß... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

beim schliessen von fenstern startet meist der explorer neu

 (Antworten: 8, Gelesen 6180 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
beim schliessen von fenstern startet meist der explorer neu
« am: 18. Januar 2008, 02:03:35 »
woran liegt das immer öfter startet der explorer neu ??ß

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 18. Januar 2008, 11:25:11 »
Eine genaue Fehlerbeschreibung wär nicht schlecht.
Wann passiert der Fehler? Kommt eine Fehlermeldung?
Welche Software ist installiert? etc etc etc.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #2 am: 18. Januar 2008, 12:56:53 »
sind so einige programme drauf!!

was man halt braucht
es passiert  z.b wenn ich 2 mal hintereinander die systemsteuerung öffne

denke wohl neu aufspielen odda ,vista ist ja so eigentlich top am lauffen nur das nervt halt service pack1 ist drauf

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 18. Januar 2008, 22:54:44 »
Vista neu zu installieren, wäre mit Sicherheit die einfachste und schnellste Möglichkeit.
Laut deinem anderen Thread scheint Vista doch nicht so rund zu laufen. :zwinkern

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #4 am: 22. Januar 2008, 16:43:25 »
habe noch eine partition vor vista acer notebook recovery partition kann ich da nicht auch xp drauf tun ??? welche reihen folge ist den da zu nehmen ,meine wenn xp draufgeht das ich auch vista starten kann ????

gruss titanflak

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Re: beim schliessen von fenstern startet meist der explorer neu
« Antwort #5 am: 22. Januar 2008, 16:47:51 »
Also willst du gar kein Vista mehr, oder beides, oder ein laufendes vista???  ?( ???

Wenn du beide willst, solltest du erst XP dann Vista installieren, wobei du bei der Vista-Installation unter Benutzerdeffiniert die Nicht-XP-Partition auswählen musst.
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 22. Januar 2008, 16:51:14 »
Wenn du die Partition entbehren kannst, kannst du auch auf die RecoveryPartition installieren. Hast du denn eine Vista DVD?

Empfohlene Installationsreihenfolge :
1. XP
2. Vista

Vista schon installiert? Schau mal : H I E R

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #7 am: 22. Januar 2008, 16:54:02 »
Vista schon installiert?

Denk mal schon.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #8 am: 23. Januar 2008, 22:28:36 »
richtig

vista ist drauf möchte xp auf die recovery partition legen .
werde dann nach der anleitung gehen und xp auf diese legen und dann mit der vista dvd den boot
wiederherstellen .

was ich noch wissen wollte wie stelle ich diese recovery partition wiederher nachdem ich es formatiert habe so das von acer das back up progg wieder funktioniert .
den wenn mann es jetzt installiert kommt fehlermeldung ..not d2d system erecovery can not installed .
bevor ich alles platt mache möchte ich dies erst wieder funktionstüchtig bekommen .

http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=4972.0;acer-notebook-7520g-recovery-soft-von-acer-nach-vorhaben-xp-als-2te-partition-..

hatte das hier schon mal mit bild erfragt ....


thx

gruss titanflak

vista windows probleme startet formatieren problem system installieren systemsteuerung kein
absturz wieder wurde datei beenden explorer recovery internet fehler ohne