745 Benutzer online
29. März 2024, 15:58:54

Windows Community



Zum Thema Bildschirmfarben total verstellt - Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Bildschirm die Farben sind komplett verstellt Habe alle fremden Programme deinstalliert und immer noch das P... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Bildschirmfarben total verstellt

 (Antworten: 17, Gelesen 12177 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Bildschirmfarben total verstellt
« am: 17. Oktober 2007, 11:23:54 »
Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Bildschirm die Farben sind komplett
verstellt Habe alle fremden Programme deinstalliert und immer noch das Problem!
Anbei ein Screenshot.
Die ganzen Nummern rechte Maustaste und so hab ich schon durch......... :grübel :grübel :grübel :grübel

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2007, 12:28:11 »
muss das noch mal hochholen da bisher keine Lösung gefunden irgendwelche Ideen irgendjemand?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 18. Oktober 2007, 13:52:18 »
Hallo jaguarxj,..:bigwelcom

mein Desktop sieht auch so aus. Welche Farben meinst du denn?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #3 am: 18. Oktober 2007, 17:38:03 »
das lila und grün in jeder schattierung ..... 8o kommt immer wieder und lässt sich auch unter einstellungen nie ganz beseitigen

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #4 am: 18. Oktober 2007, 17:42:25 »
Sieht wirklich danach aus als wenn da zu wenig Farben eingestellt sind. Ist die Farbtiefe auf 32 bit gestellt ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Re: Bildschirmfarben total verstellt
« Antwort #5 am: 18. Oktober 2007, 18:33:01 »
ja ton ist auf 32 bit es scheint als wäre da was net mehr richtig in der farbscala bei weiss ist dieses lila undd weiss zu sehen der kleine ansichtsbutton ist in der mitte geteilt.............

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #6 am: 18. Oktober 2007, 18:36:50 »
hmm Grafiktreiberupdate? wäre eventl. nen Versuch wert, wenn du es nicht schon probiert hast

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #7 am: 19. Oktober 2007, 12:41:37 »
hab ich schon probiert is aber ein ASUS Läppi da sagt das System das da nur Treiben von denen installiert werden können,denke nicht das es die Karte ist eventuell im Windowssystem was verstellt??
Ich hab da mal noch ein Bild angehängt wo man die Einstellung sehen kann dort sieht man deutlich (hoffe ich ) das an Stelle von weiss ein lila-weisser Button ist.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #8 am: 19. Oktober 2007, 13:21:05 »
hmm ich sehe grad das du das SP1 Beta drauf hast. war das Problem schon bevor du das SP1 installiert hast ?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #9 am: 19. Oktober 2007, 13:23:44 »
Machst du bitte mal einen Screenshot, wo die 32bit angezeigt werden. Mir scheint, als ob du nur den Windows Standard Treiber installiert hast. Der Fensterverlaufsbalken (oben) sieht so komisch aus. :grübel

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: Bildschirmfarben total verstellt
« Antwort #10 am: 19. Oktober 2007, 13:25:05 »
hmm also meine Erfahrungen bisher sind, dass auch der Windows Standard treiber 32Bit Farben anzeigen kann. nur Aero geht nicht. nen Screenshot wäre dennnoch nciht verkehrt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #11 am: 19. Oktober 2007, 13:30:54 »
war schon vor sp1
hier der shoot :O :O :O

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #12 am: 19. Oktober 2007, 13:42:29 »
Hmm die Schrift innerhalb des Dialoges sieht auch verschwommener aus. Das ist doch sehr komisch. hmm nen Treiber für das Display gibts nicht zufällig? aber ich bezweifle selbst , das es daran liegen wird.Vista lag dem laptop bei, oder hast du das seperat nachgekauft? Und die Treier von Nvidia direkt kann man nicht installieren?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #13 am: 19. Oktober 2007, 13:58:21 »
Welcher Treiber ist denn da drauf? Schau doch mal im Gerätemanager->Grafikkarte, bzw. mach dort einen Screenshot.

Vielleicht sollte man mal laptopvideo konsultieren:
http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=12612

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #14 am: 19. Oktober 2007, 16:52:57 »
hier der shoot treiber

vista aero windows update asus probleme neustart treiber bit problem
installation forum far system 2007 rechner anzeigen kein win spiel