209 Benutzer online
14. November 2018, 02:25:53

Windows Community



Zum Thema Arbeitsspeicher total ausgelastet - Hey, ich hab seit einer Weile ein Problem und zwar ist mein Arbeitsspeicher immer total ausgelastet das Problem hatte ich früher nie...ich weiß einfach nicht wo... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Arbeitsspeicher total ausgelastet

 (Antworten: 6, Gelesen 6036 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Arbeitsspeicher total ausgelastet
« am: 01. September 2009, 11:23:15 »
Hey,

ich hab seit einer Weile ein Problem und zwar ist mein Arbeitsspeicher immer total ausgelastet das Problem hatte ich früher nie...ich weiß einfach nicht woher das kam ist erst seit einer Weile, wenn mein Pc normal läuft alles zu (außer ICQ, MSN,...) braucht er 75% das ist nicht normal das war noch nie so.

Hab auch mal ein Bild:

 go-windows.de 

Ich habe auch gelesen: Eingabeaufforderung, sfc/scannow. Habe ich auch gerade gemacht.

 meinpc - go-windows.de 

Das kam dabei raus.

kann mir jemand Helfen  ?(

wäre sehr Dankbar  :))

Gruß Steffen


(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 01. September 2009, 11:27:43 »
Vista-DVD einlegen und nochma scannow laufen lassen.

Ist bei dir die Auslagerungsdatei abgeschaltet? Was startet alles im Hintergrund beim Hochfahren?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 01. September 2009, 11:39:28 »
Vista-DVD einlegen und nochma scannow laufen lassen.

Ist bei dir die Auslagerungsdatei abgeschaltet? Was startet alles im Hintergrund beim Hochfahren?


1. Okay mach ich.
2. Auslagerungsdatei ?
3.
go-windows.de 

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 01. September 2009, 11:59:19 »
Auslagerungsdatei- >Bild anschauen

Unter Start bei Suche "msconfig" eingeben. Dann bei Systemstart solche Sachen wie Adobe abschalten. Eventuell auch mal die Demo von Tuneup installieren. Da wird dir im Startup Manager auch angezeigt, welcher Autostart für was zuständig ist

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 01. September 2009, 12:02:18 »
Ich hätte wieder mal Kaspersky im Verdacht...

EDIT:
Außerdem kannst Du doch mit dem Taskmanager überprüfen, welches Programm Deinen Arbeitsspeicher wie hoch auslastet.
« Letzte Änderung: 01. September 2009, 12:07:40 von OCtopus »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: Arbeitsspeicher total ausgelastet
« Antwort #5 am: 01. September 2009, 12:32:46 »
@Octopus, Nein war nicht kaspersky, war die auslagerungsdatei. Jetz gehts *freu*
@Blumenkind, Ich hab das sfc/scannow mal mit Windows cd im laufwerk gemacht, er zeigt immernoch das selbe an.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #6 am: 01. September 2009, 12:36:09 »
Dann starte den PC mal von DVD und gehe dann da in die Reperaturoptionen. Eventuell kann die Datei unter Vista nicht ersetzt werden, da sie in Benutzung ist.

vista windows ram startet programme treiber festplatte problem commander arbeitsspeicher
rechner cpu anzeigen obwohl win business vist langsam wieder booten