471 Benutzer online
28. April 2024, 20:44:58

Windows Community



Zum Thema Von Vista zurück auf XP - Also ich halte selbst nix, schon eher gefährlich, solche Kosmetiksoftware ala Optimizer & Co. zu benutzen.Es gibt aber auch gute nützliche Tools wie AntiSpy... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Von Vista zurück auf XP

 (Antworten: 43, Gelesen 21412 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: Von Vista zurück auf XP
« Antwort #30 am: 09. September 2007, 01:58:56 »
Also ich halte selbst nix, schon eher gefährlich, solche Kosmetiksoftware ala Optimizer & Co. zu benutzen.
Es gibt aber auch gute nützliche Tools wie AntiSpy oder vLite.
Da sollte man aber Wissen was man macht und nicht einfach so rumspielen.

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #31 am: 09. September 2007, 02:03:28 »
echt wieso sollte des nich gut sein? In der computerbild hab ich gelesen das der ashampoo winoptimizer4 am besten abgeschnitten hat. des hab ich eh nicht gekauft diese ganze software die hab ich mit dem pc mitbekommen.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #32 am: 09. September 2007, 02:09:26 »
Von Ashampoo hab ich so gut wie alle wichtigsten sachen zb. antivirus, brenner, magical defrag2, office usw.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #33 am: 09. September 2007, 02:11:58 »
Frag mich jetzt lieber nicht zu meiner Meinung zu CB (ComputerBild) ... da hab ich ne extreme allergische Reaktion drauf go-windows.de
Die sollten lieber Werbeprospekte drucken oder so nen Firlefanz, was se ja eigentlich eh schon machen.
Von wegen Fachzeitschrift, Tester ect. ... pah.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #34 am: 09. September 2007, 02:14:15 »
hä aber CB is doch nicht schlecht mein vater bringt die mir immer von der arbeit da liest jeder die CB

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: Von Vista zurück auf XP
« Antwort #35 am: 09. September 2007, 02:18:06 »
Von Ashampoo hab ich so gut wie alle wichtigsten sachen zb. antivirus, brenner, magical defrag2, office usw.

Dazu sei zu sagen:

- Antivirus
Kommen für mich nur namenhafte Firmen wie Kaspersky in Frage die was von ihrer Arbeit verstehen.

- Brennersoftware
Kauf ich mir einmal Nero und das funzt die nächsten Jahre ohne Mucken zu machen.
Manche Versionen bekommt man sogar kostenlos und sind für normalsterbliche auch ausreichend.

- magical defrag2
Absolut nutzlos und sinnlos, Windows Defrag ist ausreichend genug.

- office
Schau dir mal OpenOffice an, kostet nix und hat alle wichtigen Funtionen.


  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #36 am: 09. September 2007, 02:24:04 »
über kaspersky hab nachgedacht aber des macht den pc bestimmt voll langsam 

Brennersoftware: wie gesagt hab diese ganze ashampoo software nicht gekauft die war schon mit dem pc dabei als ich ihn bestellt habe.

ich find magical defrag schon in ordnung.

open office hatte ich schon davor wollt einfach nur mal was neues ausprobieren

Wo gibt es kostenlose nero???
« Letzte Änderung: 09. September 2007, 02:27:40 von AleX9000 »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #37 am: 09. September 2007, 02:26:43 »
hä aber CB is doch nicht schlecht mein vater bringt die mir immer von der arbeit da liest jeder die CB

Sag ich nix weiter dazu ... kauf dir lieber eine CT oder lies auf Seiten wie heise.de ... da bekommst Du wichtigere und sachlichere Texte geboten als auf den Schmierblättern.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #38 am: 09. September 2007, 02:31:30 »
über kaspersky hab nachgedacht aber des macht den pc bestimmt voll langsam 

Brennersoftware: wie gesagt hab diese ganze ashampoo software nicht gekauft die war schon mit dem pc dabei als ich ihn bestellt habe.

ich find magical defrag schon in ordnung.

open office hatte ich schon davor wollt einfach nur mal was neues ausprobieren

Wo gibt es kostenlose nero???

Dann mach deine Erfahrungen, jeder muss das Beste für sich finden ... obwohl es sich bei vielen Sachen um Tatsachen handelt :]

Die Nero-Versionen sind meist auch in Heften dabei, meist Basic oder wie die sich auch immer schimpfen ... ist meist ausreichend.
Es muss ja auch nicht immer Nero sein :)
« Letzte Änderung: 09. September 2007, 02:34:02 von LemmiQ »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #39 am: 09. September 2007, 02:33:53 »
achso gut dann schau ich mal

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
Re: Von Vista zurück auf XP
« Antwort #40 am: 09. September 2007, 07:42:38 »
Zitat
wichtigere und sachlichere Texte geboten als auf den Schmierblättern
Lemmi, trotz der gutgemeinten Ermahnungen von Netzi stehe ich schon wieder kurz vor einem Wutausbruch... Die ComputerBild ist für den Normalo informativ, gut und richtig. Nur für den Computersexuellen braucht es sicher andere Hardcore und für den Comutermaniker noch stärkeren Tobak...
« Letzte Änderung: 09. September 2007, 08:20:44 von Johnny RR. »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #41 am: 09. September 2007, 12:39:18 »
Lemmi, trotz der gutgemeinten Ermahnungen von Netzi stehe ich schon wieder kurz vor einem Wutausbruch...

Ja und? Für sowas gibt es einen Psychiater ... wie soll ich dir da helfen? go-windows.de

Wenn dir die CB zusagt, hab ich ja auch nix dagegen. Ich selbst sehe darin nur ein Schmierblatt mit Benotungshammer und gnadenlosen Testern auf 400€ Basis. Berichte sind Oberflächlich und keine sachlichen Hinweise, mehr kann ich dem nicht entnehmen.

So, und nun interessierts mich auch schon nimmer, um mich nicht wieder sinnlosem zu widmen. Wenden wir uns dem Thread zu ...

PS: Ich hab hier mal ne Seelenfürsorge aufgemacht Johnny RR. vs. LemmiQ
« Letzte Änderung: 09. September 2007, 12:49:01 von LemmiQ »

verx1234

  • Gast
« Antwort #42 am: 10. September 2007, 16:44:58 »
Also bitte.... :backtopic:

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #43 am: 10. September 2007, 17:00:04 »
Nee verx1234, das machen wir anders !

Problem gelöst, also closed


vista windows dienste update 64bit asus p5ld2-tvm probleme treiber festplatte
formatieren original problem installation for installiert lan forum rechner vom