424 Benutzer online
19. April 2024, 05:07:19

Windows Community



Zum Thema Defender - Fehlermeldung 0x800700006 - Hallo,seit neuestem meldet das windows security center sich bei mir:der sicherheitscenterdienst ist ausgeschaltetich habe mich soweit durchgekämpft, dass ich de... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Defender - Fehlermeldung 0x800700006

 (Antworten: 1, Gelesen 11319 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Defender - Fehlermeldung 0x800700006
« am: 08. Januar 2009, 17:54:51 »
Hallo,

seit neuestem meldet das windows security center sich bei mir:der sicherheitscenterdienst ist ausgeschaltet

ich habe mich soweit durchgekämpft, dass ich den fehler auf den defender schiebe, denn ich kann ihn nicht öffnen und es zeigt sich folgender fehler: fehler bei anwendungsinitialisierung: 0x800700006. Das handle ist ungültig.

weiterhin habe ich mich soweit informiert, dass ich diesen defender eigentlich gar nicht brauche, da ich eigenen schutz und vierenprogramme instaliert habe.

Und jetzt mein problem: wenn ich unter autostart gehe und versuche autostart anzuklicken (um den defender wegzumachen) kommt die oben genannte fehlermeldung. ich habe also gar keine möglichkeit das ding wieder loszuwerden.

meine fragen: wie werde ich den defender bzw den fehler los?? ich bitte ganz dringend um hilfe

gruße aus kölle

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 135
« Antwort #1 am: 08. Januar 2009, 18:33:05 »

vista windows update probleme error programme treiber center firewall service
pack defender kein microsoft win vist nvidia funktioniert netzwerk zeigt