759 Benutzer online
29. März 2024, 10:02:40

Windows Community



Zum Thema Defender Problem (automatscher Scann geht nicht, Scann wird nicht erkannt) - Hallo  ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit der Defender.Bei jedem Neustart meldet er sich, dass es nötig wäre eine Suche zu machen...zB.heute morge... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Defender Problem (automatscher Scann geht nicht, Scann wird nicht erkannt)

 (Antworten: 0, Gelesen 2773 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 88
Defender Problem (automatscher Scann geht nicht, Scann wird nicht erkannt)
« am: 28. Juli 2009, 19:37:30 »
Hallo  ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit der Defender.
Bei jedem Neustart meldet er sich, dass es nötig wäre eine Suche zu machen...zB.
heute morgen hatte ich den Pc hoch geladen und der Defender meldete sich gleich, um einen Scann durch zu führen, es wäre angeblich schon einige Tage her seit dem letzten Scan (letzter Scann gestern, aber das schnallt der PC nich).
Nun hatte ich den Pc gerade wieder hoch gefahren, jetz kommt die Meldung schon wieder, ich stell mal ein paar Bilder hier rein, auf denen könnt ihr sehen, dass eigentlich ein automatscher täglicher Schnellscan angegeben ist und trotzdem immer wieder die Meldung. Kann jemand dazu was sagen ?
Ich habe Win Vista Home, die neusten Updates sind installiert...ich hab keine Ahnung was ich da machen könnte, ich hoffe es kann mir jemand helfen.
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

vista windows problem erkannt geht defender microsoft wieder home internet
yahoo kommt richtig search go-windows