527 Benutzer online
25. April 2024, 17:34:10

Windows Community



Zum Thema Energie einstellungen setzen sich automatisch zurück - Moin Gemeinde,ich habe hier Vista Premium installiert.Problem ist, das sich das Ausschalten des Monitors zwar auf "nie" setzen läßt, aber diese Einste... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Energie einstellungen setzen sich automatisch zurück

 (Antworten: 1, Gelesen 6639 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 59
Energie einstellungen setzen sich automatisch zurück
« am: 24. April 2008, 16:29:38 »
Moin Gemeinde,

ich habe hier Vista Premium installiert.

Problem ist, das sich das Ausschalten des Monitors zwar auf "nie" setzen läßt, aber diese Einstellung ist nach einem Reboot verloren.

Er steht somit auf Standard.
Akzeptiert durch "ok" und nachprüfen ob die Funktion auch akzeptiert wurde ist Positiv ausgefallen.

Hat vllt. noch jemand das gleiche Problem gehabt oder eine Lösung wie ich diese Funktion immer verwenden kann ohne ständig es umstellen zu müssen.......

Ich danke Vorab für die Hilfe

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 58
« Antwort #1 am: 28. April 2008, 08:37:54 »
Hast du Herstellersoftware installiert?
Manchmal haben die auch so Energieverwaltungs-kram drauf der dann Vorrang vor den OS-eigenen hat...

vista aero glass windows sound profile programme neustart treiber problem
wlan keine media center works kein win wieder bios netzwerk