434 Benutzer online
19. April 2024, 10:07:50

Windows Community



Zum Thema far cry schwerer fehler -1603 msi.chm - und das die cd kaputt ist. weil so wie es klingt scheint es nicht an vista zu liegen. würde ich ejtzt mal behaupten... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

far cry schwerer fehler -1603 msi.chm

 (Antworten: 29, Gelesen 35689 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: far cry schwerer fehler -1603 msi.chm
« Antwort #15 am: 24. Mai 2008, 18:32:40 »
und das die cd kaputt ist. weil so wie es klingt scheint es nicht an vista zu liegen. würde ich ejtzt mal behaupten

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #16 am: 24. Mai 2008, 18:54:43 »
ja das kommt wenn ich FC installieren will, ich hab jetzt vista nochmal neu installiert, geht immernoch nicht... solangsam reichts...
Wie hast du Vista denn neu Installiert?
Ich hoffe du hast C: formatiert und Vista ganz frisch und rein Installiert!

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #17 am: 24. Mai 2008, 19:21:30 »
lad dir fc runter,gibts jetzt kostenlos,ubisoft gibt dir nen key mit dem du dann au online daddeln kannst...
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #18 am: 24. Mai 2008, 19:39:43 »
ja um das geht es mir ja, ob ich auch das FC downloaden kann und dann online spielen, weiss jemand ob ich es downloaden kann und dann online spielen? Woher krieg ich so n key? danke stone, schickst mir über xfire oder icq? xfire: watchyourback4   icq: 268030515
Ich werde mir dann wohl mal FC downloaden, muss ich da irgendwas zusätzliches downloaden ausser den aktuellen 1.4 patch? das ich online spielen kann?

thx

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #19 am: 24. Mai 2008, 19:41:37 »
eventuell punkbuster

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
Re: far cry schwerer fehler -1603 msi.chm
« Antwort #20 am: 24. Mai 2008, 19:57:36 »
Über was ich nachgedacht habe ist, dass die ganze far cry CD schreibgeschützt is, vielleicht kommt deswegen diese Fehlermeldung? Wie kann ich den schreibschutz denn von der CD entfernen?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #21 am: 24. Mai 2008, 20:07:13 »
indem du den inhalt auf festplatte kopierst und ihn dann entfernst

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #22 am: 24. Mai 2008, 21:34:20 »
Hab ich shcon gemacht, selber fehler.. ich habs auch auf nem anderen rechner mit XP probiert, es funktioniert alles, ich bin mit meinem latein am ende, nun komm sogar wenn ich auf die setup.exe klicke: Der verzeichnisname sei ungültig.... was zum teufel?!
Ich hab doch mein PC neu installiert, wo is das Problem? o.0

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #23 am: 24. Mai 2008, 21:37:17 »
das mit dem verzeichnisname kommt nun sogar bei ghost recon 2 wtf omg was is jetzt kaputt? ich kann keine setup.exe mehr ausführen...

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #24 am: 24. Mai 2008, 21:47:02 »
Nochmal frage ich nicht.
Wie hast du neu Installiert?

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Re: far cry schwerer fehler -1603 msi.chm
« Antwort #25 am: 25. Mai 2008, 00:28:23 »
ja um das geht es mir ja, ob ich auch das FC downloaden kann und dann online spielen, weiss jemand ob ich es downloaden kann und dann online spielen? Woher krieg ich so n key? danke stone, schickst mir über xfire oder icq? xfire: watchyourback4   icq: 268030515
Ich werde mir dann wohl mal FC downloaden, muss ich da irgendwas zusätzliches downloaden ausser den aktuellen 1.4 patch? das ich online spielen kann?

thx

http://www.netzwelt.de/software/6230-far-cry.html

wenn du dich reigstriert hast,bekommst du den online-key denk ich

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #26 am: 25. Mai 2008, 00:30:58 »
ich hab alles formatiert, nun hab ich vista heute das 2.mal installiert, wenigstens geht vista nun, aber mein FC weiss ich nicht, probier ich morgen...
hab vista auf C installiert und alles formatiert...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #27 am: 25. Mai 2008, 00:32:14 »
 noch was, die far cry CD lässt sich aufm XP pc problemlos installieren..

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #28 am: 25. Mai 2008, 03:23:35 »
Hi, also meine Far Cry installation hat nun geklappt, danke an alle, für andere Das Problemes lösung ^^

Downloaded euch das Programm "Orca". Kopiert alle daten von der CD auf eure Festplatte und startet dann die Far Cry.msi mit rechtsklick und "edit with orca" dann geht auf "file" und macht "suchen nach" gibt die Meldung ein, die kommt wenn ihr das MSI paket ohne orca zustarten... diesen satz eingeben und dann das file mit "delete-taste" löschen und dann die far cry xe nochmal starten, funzt alles :)

mfg

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #29 am: 25. Mai 2008, 03:29:43 »
na schön das es jetzt geht

 closed

vista windows exe update 64bit probleme wiederherstellen error startet msn
download programme weg treiber festplatte formatieren version kompatibel bit original