422 Benutzer online
19. April 2024, 10:46:46

Windows Community



Zum Thema far cry schwerer fehler -1603 msi.chm - Hi,hab heute FC deinstalliert und wollte es nun wieder installieren, nun kommt bei der installation: schwerer fehler -1603 windows installer-hilfe msi.chmFehler... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

far cry schwerer fehler -1603 msi.chm

 (Antworten: 29, Gelesen 35690 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
far cry schwerer fehler -1603 msi.chm
« am: 24. Mai 2008, 01:21:34 »
Hi,

hab heute FC deinstalliert und wollte es nun wieder installieren, nun kommt bei der installation: schwerer fehler -1603 windows installer-hilfe msi.chm
Fehlermeldung...
Also nun wollt ich fragen worans liegt? Ich hab schon die registry gecleant, es auf einem Laufwerk probiert, es unter kompabilität mit XP laufen lassen und es als Administrator versucht... Ich glaube das ich gar kein windows installer mehr aufm PC hab, des hatte ich mal gelöscht, nun hab ich mir ne version gezogen bei der kommt es sei nicht mit meinem BS kompatible, kann mir jemand von euch einen download für windows installer geben, der msi pakete entpackt unso? :) wäre nett...
Oder woran könnte es noch liegen?? (spiel original, hab keine virituelle laufwerke am laufen, normalerweiße, falls doch, wie kann ich das überprüfen?)

mfg

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 24. Mai 2008, 01:32:09 »
hast du mal bei microsoft geschaut ob die den Installer als download anbeten?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #2 am: 24. Mai 2008, 01:48:37 »
ja tuen sie, aber ich will von euch gleich die richtige version, ich hab schon einen anderen probiert, aber dann kommt: nicht genügend speicher verfügar, obwohl auf C mehr als 1,5 gb noch frei sind, und auf D und E zusammen 450GB :|

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 24. Mai 2008, 01:55:18 »
die aktuellste ist die 3.1. dachte ich
ich hab dir mal die version angehängt die ich hab

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #4 am: 24. Mai 2008, 02:01:36 »
Wenn ich die installieren will, dann kommt: sie haben nicht genügend speicher für diese installation, hab aber über 1,5GB frei auf C:  :(

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
Re: far cry schwerer fehler -1603 msi.chm
« Antwort #5 am: 24. Mai 2008, 02:05:13 »
ok wenn ich es als Admin starte kommt: Das Sezup wurde nicht abgeschlossen von KB*****v2 und wird nun beendet. wtf?!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #6 am: 24. Mai 2008, 02:26:33 »
da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen
sorry

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #7 am: 24. Mai 2008, 08:13:49 »
Zitat
Ich glaube das ich gar kein windows installer mehr aufm PC hab, des hatte ich mal gelöscht, nun hab ich mir ne version gezogen bei der kommt es sei nicht mit meinem BS kompatible
Unter Vista gehört der Windows Installer zum Betriebssystem selbst. Es ist mir völlig rätselhaft wie Du den einfach mal so "gelöscht" hast. Das geht nämlich nicht, es sei denn mit brutaler Gewalt. Genau so wenig, wie Du den löschen kannst, kannst Du den auch unter Vista wieder installieren. Die downloadbare Version des Windows Installers (3.1) ist nämlich nicht für Vista bestimmt, sondern nur für Windows XP etc., was dort auch ausdrücklich verzeichnet steht, wenn man lesen könnte:
Zitat
Supported Operating Systems: Windows 2000 Service Pack 3; Windows 2000 Service Pack 4; Windows Server 2003; Windows XP; Windows XP Service Pack 1; Windows XP Service Pack 2
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=889482fc-5f56-4a38-b838-de776fd4138c&DisplayLang=en
Man könnte ggf. noch die Reparaturkonsole der Vista-DVD versuchen...

Wer so brutal mit seinem Betriebssystem umgeht und Kernkomponenten einfach "löscht", kann nicht erwarten, daß alles nachher noch so funktioniert, wie es sollte. Du wirst neu installieren müssen und damit dann hoffentlich für's nächste mal gelernt haben.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #8 am: 24. Mai 2008, 11:27:01 »
Der download bringt mir nix, ich kann es nämlich nicht installieren... kommt immer: Für diesen Befehl ist nicht genügend speicher verfügbar...

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #9 am: 24. Mai 2008, 11:41:27 »
Das sagte ich doch, daß Dir dieser Download nichts bringt...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
Re: far cry schwerer fehler -1603 msi.chm
« Antwort #10 am: 24. Mai 2008, 12:06:04 »
Ja aber was kann ich nun machen um die Installation auszuführen? Ich mein vor 2 Wochen nach meiner Vista Installation ging es ja auch noch das Spiel zu installieren...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #11 am: 24. Mai 2008, 12:18:36 »
Also ich habe mitbekommen, dass man far cry nun auch kostenlos runterladen kann, da es Ubi als Freeware nun veröffentlicht hat, nun meine Frage, kann man mit dieser Freeware vollversion auch online spielen? :)
Ich habe nur dsl 384 deshalb würde ich es nur ungern umsonst downloaden (2.68gb groß)
mfg

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #12 am: 24. Mai 2008, 13:39:33 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #13 am: 24. Mai 2008, 14:29:31 »
wie fehlermeldung?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #14 am: 24. Mai 2008, 18:30:06 »
ja das kommt wenn ich FC installieren will, ich hab jetzt vista nochmal neu installiert, geht immernoch nicht... solangsam reichts...

vista windows exe update 64bit probleme wiederherstellen error startet msn
download programme weg treiber festplatte formatieren version kompatibel bit original