553 Benutzer online
27. April 2024, 20:39:37

Windows Community



Zum Thema Home Premium 64-bit USB netwerkadapter treiber? - hallo zusammen,habe heute meinen neuen rechner bekommen, betriebssystem ist vista home premium 64-bit.wollte sofort meinen netwerk adapter, Linksys WUSB54 G ins... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Home Premium 64-bit USB netwerkadapter treiber?

 (Antworten: 2, Gelesen 4459 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Home Premium 64-bit USB netwerkadapter treiber?
« am: 30. September 2008, 19:11:09 »
hallo zusammen,

habe heute meinen neuen rechner bekommen, betriebssystem ist vista home premium 64-bit.

wollte sofort meinen netwerk adapter, Linksys WUSB54 G installieren, aber es geht einfach nicht...vista findet keinen treiber.

dachte mir der netzwerkadapter wird wahrscheinlich einfach zu alt sein und habe mir einen neuen (Netgear Rangemax wireless-G 108) gekauft, wo ausdrücklich auf der packung stand das er kompatibel mit windows vista ist...

nur habe ich schon wieder das gleiche problem...ich installiere getreu der anleitung aber es funzt nicht...vista fordert mich auf einen treiber zu installieren aber auf der cd gibt es keinen..

nun habe ich mal auf den herstellerseiten im internet geschaut und auf beiden seiten finde ich einfach keine treiber für vista 64 bit:(

bin ich einfach zu blöd welche zu finden oder gibt es keine??
ist es überhaupt möglich mit vista64 über ein externes USB modem online zu gehen oder gibt es einfach keine treiber?????
wie gehen vista64 user ÜBERHAUPT ins internet????

habe leider nicht viel ahnung von pcs und bin gerade absolut überfordert.. :-(

vielen dank schonmal für eure antworten!!!

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 30. September 2008, 20:00:16 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 30. September 2008, 22:44:45 »
hat sich erledigt, habe es selbst hinbekommen...

keine ahnung wie, aber auf einmal klappt es :)

vista windows 64bit probleme download treiber kompatibel bit driver problem
wlan forum system modem 200 usb win anleitung vist alle