524 Benutzer online
26. April 2024, 02:34:33

Windows Community



Zum Thema Ich kann keine neuen Ordner erstellen!? - Ich hab Windows 7 und bei mir ist das selbe Problem.. Wie mach ich das mit dem Schlüssel und wie heißt er bei WIndows 7 ?... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Ich kann keine neuen Ordner erstellen!?

 (Antworten: 16, Gelesen 28191 mal)

Madeleiné Z

  • Facebook
Ich hab Windows 7 und bei mir ist das se
« Antwort #15 am: 02. November 2013, 11:19:01 »
Ich hab Windows 7 und bei mir ist das selbe Problem.. Wie mach ich das mit dem Schlüssel und wie heißt er bei WIndows 7 ?

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #16 am: 02. November 2013, 15:33:14 »
Ich verstehe nicht ein einziges Wort! Worum geht es eigentlich?

vista windows update probleme profile error programme neustart weg treiber
festplatte problem installation keine commander www installiert forum eigenen dateien