523 Benutzer online
27. April 2024, 18:46:07

Windows Community



Zum Thema windowa vista startet nicht mehr - Gestern gab es ein Piepton im Rechner und danach keine Reaktion vom Rechner mehr. Ich habe dann den Computer vom Stromnetz getrennt Beim Hochfahren des Rechners... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

windowa vista startet nicht mehr

 (Antworten: 2, Gelesen 2827 mal)

Horst - MUC

  • Gast
windowa vista startet nicht mehr
« am: 22. November 2012, 15:56:20 »
Gestern gab es ein Piepton im Rechner und danach keine Reaktion vom Rechner mehr. Ich habe dann den Computer vom Stromnetz getrennt Beim Hochfahren des Rechners kommt die Meldung: Windows normal starten .... auch getan aber Rechner sartet nicht, auch nicht mit Starthilfe.Hat auch Fehler behoben doch ein Neustart ist erfolglos....  Was kann ich noch tun? Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen! Vielen Dank und Grüße Horst

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 22. November 2012, 16:38:15 »
PC findet die Festplatte nicht.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 22. November 2012, 20:37:02 »
Du könntest versuchen von der Windows DVD (welche Version ist denn installiert?) zu booten und dort die Reparaturoptionen nutzen.

vista windows startet forum explorer starten computer start normal bootet
smf april crashed powered shopping 2013 go-windows bge 1355534169 zwu