655 Benutzer online
29. März 2024, 03:07:45

Windows Community



Zum Thema Jaadu Probleme - Hallo ich hab ein problem mit jaadu wenn ich jaadu starte kommt immer ne fehler meldung JaaduConnect funktioniert nicht mehr... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Jaadu Probleme

 (Antworten: 3, Gelesen 3537 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Jaadu Probleme
« am: 22. November 2008, 13:14:24 »
Hallo ich hab ein problem mit jaadu wenn ich jaadu starte kommt immer ne fehler meldung JaaduConnect funktioniert nicht mehr

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #1 am: 22. November 2008, 13:22:56 »
Zum einen ist es eine Beta die du benutzt, gibt es keine Final?

Zum anderen steht hier das es ein bekanntes Problem ist. http://www.faq4mobiles.de/forum/iphone-ipod-touch-software/34973-review-jaadu-fernwartung-des-pc-s-ueber-das-iphone.html

Hast du schon mal probiert es aus den automatischen Windows Start heraus zunehmen und es per Hand als Administrator zu starten?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 22. November 2008, 13:26:46 »
Zum einen ist es eine Beta die du benutzt, gibt es keine Final?

Zum anderen steht hier das es ein bekanntes Problem ist. http://www.faq4mobiles.de/forum/iphone-ipod-touch-software/34973-review-jaadu-fernwartung-des-pc-s-ueber-das-iphone.html

Hast du schon mal probiert es aus den automatischen Windows Start heraus zunehmen und es per Hand als Administrator zu starten?

Ne es gibt noch keine final. Ne hab ich nicht versucht ich wirds mall versuchen danke nochmal. In dem link steht nur ne beschreibung von dem app..
« Letzte Änderung: 22. November 2008, 13:29:44 von SuperVista »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #3 am: 22. November 2008, 13:30:54 »
Den kompletten Text als Zitat mit einzufügen macht nur Sinn wenn du auf eine Antwort reagierst die nicht direkt vor deiner Antwort steht.
Bläht einen Thread nur unnütz auf!

vista windows probleme download festplatte problem wlan forum media installieren
geht anzeigen vist langsam funktioniert hintergrund software einloggen box tipps