536 Benutzer online
25. April 2024, 21:37:35

Windows Community



Zum Thema Kein Tond bei Win XP, nur noch rütmisches Knarzen - Hallo leute, nach dem bei mir der Explorer nicht mehr funktionierte habe ich das System wieder hergestellt und jetzt hab ich kein Ton mehr. Aber nicht nur das, ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Kein Tond bei Win XP, nur noch rütmisches Knarzen

 (Antworten: 9, Gelesen 3354 mal)

Marco96

  • Gast
Kein Tond bei Win XP, nur noch rütmisches Knarzen
« am: 25. Juli 2012, 16:19:03 »
Hallo leute, nach dem bei mir der Explorer nicht mehr funktionierte habe ich das System wieder hergestellt und jetzt hab ich kein Ton mehr. ;(
Aber nicht nur das, wenn ich bestimmte Programme ausführen will oder bestimmte Fenster maximieren will startet der PC einfach neu :grübel. Dann habe ich mal versucht über CHKDSK die System Partition zu testen und beim vierten von fünf Schritten hat er sich aufgehängt!!! :grübel :grübel
Beim Ton habe ich auch schon alles probiert, Treiber neu Installiert, anschlusse geprüft, etc. doch ich weis nicht mehr weiter!!! ;(

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 25. Juli 2012, 17:18:06 »
Solltest du dir etwas eingefangen haben,wäre eine Neuinstallation sinvoll. Ansonsten starten von DVD und beim aufstarten die "R-" Taste drücken.
Eine defekte Hardware kann XP aber nicht reparieren.
Und was ist mit den Chipsatztreibern ?
« Letzte Änderung: 25. Juli 2012, 17:20:02 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 25. Juli 2012, 17:31:16 »
Da gibt es ein Problem! Ich habe drei CD´s für XP doch keine auf Deutsch!!!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 25. Juli 2012, 17:37:02 »
Was hast du verändert / installiert das deine oben genannten Probleme auftraten. Du könntest deinen PC aber zurücksetzen, auf ein Datum vor dem Fehler.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 25. Juli 2012, 18:00:24 »
Zitat
Kein Tond bei Win XP, nur noch rütmisches Knarzen
Schämst Du Dich wirklich nicht? Für "Rhythmus" muß man ja wirklich nicht auf die Uni gegangen sein, oder?

Zitat
Beim Ton habe ich auch schon alles probiert, Treiber neu Installiert, anschlusse geprüft, etc. doch ich weis nicht mehr weiter!
Ich schon. Da ist ganz einfach eine Neuinstallation angesagt, wenn Du nicht rhythmisch Images angelegt hast, was ich mir bei Dir nicht so richtig vorstellen kann...
« Letzte Änderung: 25. Juli 2012, 18:02:57 von Noone »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: Kein Tond bei Win XP, nur noch rütmisches Knarzen
« Antwort #5 am: 26. Juli 2012, 15:39:15 »
Was hast du verändert / installiert das deine oben genannten Probleme auftraten. Du könntest deinen PC aber zurücksetzen, auf ein Datum vor dem Fehler.

Microsoft Word  :D Datum? hab ich auch schon probiert, hat alles nur noch schlimmer gemacht, den als ich dann zwar den Explorer wieder benutzen konnte war der Ton weg :O

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #6 am: 28. Juli 2012, 14:16:35 »
WTF

Ey leute ich konnte AUSRASTEN!!!  :schimpf

Ich hab ne neuinstallation gemacht doch Ton ist immer noch nicht wieder da ;( ;( ;( ;(

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #7 am: 28. Juli 2012, 14:32:48 »
Dann müsstest Du mal ganz rütmisch testen, ob vielleicht die Soundkarte kaputt ist. Du könntest z. B. versuchsweise rütmisch Linux installieren oder z. B. ganz rütmisch auch Windows 8.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #8 am: 28. Juli 2012, 14:42:13 »
Dann lass mal scannen: http://www.uniblue.com/de/software/driverscanner/
Sollte dein Soundchip defekt sein.so hilft nur eine ext. Soundkarte.



Feedback
« Letzte Änderung: 28. Juli 2012, 14:44:59 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #9 am: 02. August 2012, 10:31:04 »
Da liegt der Hase begraben, da es ein Kompakt PC ist der kein Internet hat (sch... Alice, danke Mama) und ich auch nicht die Möglichkeit habe Linux und schon noch weniger Win 8 (Er ist zu langsam) wird das schwierig ;(

windows keine internet partition start keinen ton smf powered community
go-windows tastes tond Windows XP audio Sount ton