531 Benutzer online
29. April 2024, 05:25:49

Windows Community



Zum Thema konverter für bin dateien zu avi, mp3, etc........... - moinsen :)ich hab da mal ne frage,habe mir vor 3 tagen en neune laptop gekauft und da habe ich win vista home premium drauf.ich musste leider feststellen das di... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

konverter für bin dateien zu avi, mp3, etc...........

 (Antworten: 1, Gelesen 7704 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
konverter für bin dateien zu avi, mp3, etc...........
« am: 21. November 2007, 21:16:41 »
moinsen :)

ich hab da mal ne frage,

habe mir vor 3 tagen en neune laptop gekauft und da habe ich win vista home premium drauf.
ich musste leider feststellen das die meisten programme die ich für xp hatte nicht drauf liefen.
nach langem suchen im inte, konnte ich mir, die meisten programme wieder finden.

das einzigste, was ich bisher nicht finden konnte, ist ein konverter, wo ich bin dateien (hauptsächlich filme) zu avi oder so konvertieren kann.

ich hofe, das ihr mir helfen könnt :)


danke im vorraus

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 21. November 2007, 22:03:56 »
Hallo Hellwolf,.....:bigwelcom

bin Dateien sind keine Filme, sondern Image Dateien. Diese musst du mit einem Brennprogramm auf CD/DVD brennen. :zwinkern

bin Dateien können auch mit Tools wie ISOBUSTER geöffnet und extrahiert werden.

vista windows treiber formatieren bit forum dateien avi film ipod
microsoft win vor online spiele datei software programm mobile the