460 Benutzer online
27. April 2024, 17:33:09

Windows Community



Zum Thema warum geht das msn nicht mehr - ich habe versucht mich bei Msn anzumelden und das geht nicht ich muss die neu Installioeren wenn ich das mache es nicht ganz fertige kommt denn alles rückgegäng... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

warum geht das msn nicht mehr

 (Antworten: 1, Gelesen 4290 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
warum geht das msn nicht mehr
« am: 16. September 2009, 22:42:13 »
ich habe versucht mich bei Msn anzumelden und das geht nicht ich muss die neu Installioeren wenn ich das mache es nicht ganz fertige kommt denn alles rückgegängig wenn das zu ende ist steht bei mir aborted:0x80004004. warum geht das nicht

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 16. September 2009, 22:45:52 »

vista aero windows update probleme msn programme steam forum service
pack november itunes geht microsoft tuneup langsam sidebar funktioniert software