209 Benutzer online
30. April 2024, 09:14:01

Windows Community



Zum Thema Movie Maker macht zicken - Nun habe ich mal die avi datei weggenommen und nur sound und effekte veröffentlicht und dann gehts...  :grübel ! Aber das is doch Avi.... warum kommt der d... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Movie Maker macht zicken

 (Antworten: 16, Gelesen 7703 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Re: Movie Maker macht zicken
« Antwort #15 am: 03. Dezember 2008, 15:33:21 »
Nun habe ich mal die avi datei weggenommen und nur sound und effekte veröffentlicht und dann gehts...  :grübel ! Aber das is doch Avi.... warum kommt der damit nich kar?

Weil AVI ein sehr schmutziges Videoformat ist, wo alles mögliche drinstecken kann. Die Angabe, dieses File ist AVI bringt niemanden was, weil in der Hülle (Wird oft Kontainer genannt) Xvid, DivX, Mpeg usw drin sein kein, in den abenteuerlichsten Codierungs Einstellungen wie sie kaum weiter verarbeitet werden können.

Movie Maker möchte wav haben.

Magix Video Deluxe 15 kommt aber auch mit Mpeg2 / Mpeg 4 in AVI und Mp3 zurecht. Bei MPEG4 muss man aber erst über Extras im System installieren und registrieren, dann geht es.
meinpc - go-windows.de meinpc - go-windows.de
----------
Bord: ASUS: P5Q-E Deluxe

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #16 am: 03. Dezember 2008, 17:34:02 »
gibs ne einfache software die avi schnell in wav umwandelt?

vista windows weiter update probleme error programme version problem forum
center avi sony mpg geht film kein win funktioniert programm