191 Benutzer online
30. April 2024, 07:26:47

Windows Community



Zum Thema Movie Maker macht zicken - Habe mit Movie maker ein Film erstellt , bei der Veröffentlichung geht es dann genau bis 9% und dann nicht weiter !  Woran kann das liegen? Habe 4gb ram un... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Movie Maker macht zicken

 (Antworten: 16, Gelesen 7702 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
Movie Maker macht zicken
« am: 30. November 2008, 23:23:35 »
Habe mit Movie maker ein Film erstellt , bei der Veröffentlichung geht es dann genau bis 9% und dann nicht weiter !  Woran kann das liegen? Habe 4gb ram und Core 2 duo prozessor!
Mfg

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 30. November 2008, 23:41:04 »
Herzlich  :bigwelcom

gib mal bitte am oberen rechten Rand bei suche hier im Forum Movie Maker ein. Da wirst du viel dazu finden.

Les dich mal ein bisschen durch und wenn du dann keine Lösung findest dann melde dich nochmal

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2008, 18:22:03 »
hab schon gesucht nur keine lösung gefunden..... ! Er leuft soweit ja nur wenn ich das video veröffentlichen möchte bleibt er bei 9% stehen!

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 01. Dezember 2008, 18:34:09 »
Dann kommt der idiotische Movie Maker halt mit Deinem Ausgangsmaterial aus irgend einem Grund nicht zurecht. Versuche mal, anderes Ausgangsmaterial zu verwenden oder lege Dir gleich ein richtiges DVD-Authoring Programm etc. zu.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #4 am: 02. Dezember 2008, 18:26:52 »
das is schade finde ihn sehr gut ! Habe schon das programm von Pinnacle getestet das is irgendwie nich so toll!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Re: Movie Maker macht zicken
« Antwort #5 am: 02. Dezember 2008, 18:46:58 »
das is schade finde ihn sehr gut ! Habe schon das programm von Pinnacle getestet das is irgendwie nich so toll!

Hast du mal bei MSinfo nach Fehlerberichten nachgeschaut? Gibs das Speicheradressen Fehler?
meinpc - go-windows.de meinpc - go-windows.de
----------
Bord: ASUS: P5Q-E Deluxe

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #6 am: 02. Dezember 2008, 19:00:10 »
Schau Dir diesen Thread mal an:
http://www.go-windows.de/forum/software-b8/schwieriges-problem-mit-windows-movie-maker/

Der Kollege hatte ein ähnliches Problem wie Du.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #7 am: 02. Dezember 2008, 20:01:10 »
hba kein codekpack drauf woran sehe ich welche movie maker version ich habe? videos sind in avi ...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #8 am: 02. Dezember 2008, 20:16:47 »
hba kein codekpack drauf woran sehe ich welche movie maker version ich habe? videos sind in avi ...

Eigentlich genauso wie du beim Windows Media Player nach der Version nachschaust. In der Auswahl Leiste das letzte auf Fragezeichen, dann auf Info drücken
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2008, 20:20:32 von benOire »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #9 am: 02. Dezember 2008, 20:20:44 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
Re: Movie Maker macht zicken
« Antwort #10 am: 02. Dezember 2008, 21:22:32 »
Danke ! Mh hab nun mal die version von chip drauf gebügelt, nun lädt er zwar schneller aber geht trotzdem nur bis 9% Movie is Avi und musik mp3 ... ! Version scheint die slebe gewesen zu sein hat sich nix gändert! Welche software empfiehlt sich den zum FIlme schneiden ?

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #11 am: 02. Dezember 2008, 23:30:45 »
sony vegas  o.
adobe premiere
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #12 am: 03. Dezember 2008, 00:47:58 »
Zitat
sony vegas  o. adobe premiere
Na ja, diese Profi-Programme erfordern aber auch gelernte Profis und das sind wir ja nicht, da wir sonst in Hollywood arbeiten würden.

Für uns Normalos reicht für das Schneiden von avi-Files "VirtualDub Mod" aus
http://virtualdubmod.softonic.de/.
Für Mpeg 1&2-Files mußt Du leider, um komfortabel arbeiten und schneiden zu können, etwas in die Tasche greifen. Ich empfehle "Womble MPEG2VCR" (s. Bild u.)
http://www.womble.com/products/vcr.html.
Das zeitaufwendige Rendern von Videos ist mit diesen Programmen unnötig.

Diese Vorschläge gelten aber nur für das Schneiden, also nicht für das Reincodieren von Filmen und das DVD-Authoring etc. Dafür gibt es andere empfehlenswerte Tools. z. B. die empfehlenswerten und seit Jahrzehnten bewährten Programme von Pegasys
http://www.pegasys-inc.com/de/index.html
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2008, 01:18:08 von OCtopus »

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #13 am: 03. Dezember 2008, 00:55:07 »
nuja ich bin was programme angeht recht verwöhnt , nutze
die Adobe Creative Suite 4 Production Premium ,(sehr teurer spass) trial & error ,
hat man jahre mit zu tun bis man jedes programm gemeistert hat :>

für einsteiger und gelegenheitsschneider könnte man vtl noch Ulead VideoStudio Plus  erwähnen
kann man kostenlos 30tage mit allen funktionen ausprobieren und danach recht günstig erwerben , hust ;)
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2008, 00:57:18 von Perfomance »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #14 am: 03. Dezember 2008, 15:16:42 »
Nun habe ich mal die avi datei weggenommen und nur sound und effekte veröffentlicht und dann gehts...  :grübel ! Aber das is doch Avi.... warum kommt der damit nich kar?

vista windows weiter update probleme error programme version problem forum
center avi sony mpg geht film kein win funktioniert programm