301 Benutzer online
28. April 2024, 16:15:05

Windows Community



Zum Thema PB IMEDIA X7600 GE - Hallo Forum,habe einen neuen PC (siehe Betreff) erworben und gleich ein dickes Problem, mit dem ich alleine nicht weiterkomme:Nach Einrichtung von zwei Konten m... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

PB IMEDIA X7600 GE

 (Antworten: 2, Gelesen 4576 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
PB IMEDIA X7600 GE
« am: 10. Januar 2009, 12:14:38 »
Hallo Forum,
habe einen neuen PC (siehe Betreff) erworben und gleich ein dickes Problem, mit dem ich alleine nicht weiterkomme:
Nach Einrichtung von zwei Konten mit admin-Rechten und einem Kinderkonto ohne admin-Rechten hat Vista beim nächsten Neustart die Passwörter nicht wiedererkannt. Verwechslung der PW ausgeschlossen, da ich sie mir notiert hatte. Über das "Gastkonto" kann ich nichts machen, ohne daß das PW (logischerweise) gefordert wird.

Hat jemand eine Lösung oder einen Tipp, wer helfen könnte? Bitte auch in leichter "Anfängersprache" antworten, da ich mit "Comuterisch" nicht kommunizieren kann (ich muß sonst zu oft nachfragen).
Vielen Dank im Voraus!

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 10. Januar 2009, 12:46:46 »
Zitat
da ich sie mir notiert hatte
Groß-, Kleinschreibung beachtet? Das Vista-PW ist case sensitive.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 10. Januar 2009, 19:24:48 »
Ja, klar, ganz so unbedarft bin ich nun doch nicht.

vista windows update probleme download treiber bit driver problem handbuch
media arbeitsspeicher motherboard installieren geht 32bit kein anleitung updaten patch