177 Benutzer online
28. April 2024, 04:21:28

Windows Community



Zum Thema Abmeldung ist komisch! - Das Problem ist nicht wirklich ein Problem, aber normalerweise wenn ich den PC herunterfahre, gibt es so einen Übegangseffekt und dann kommt der Abmelde-Bilschi... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Abmeldung ist komisch!

 (Antworten: 3, Gelesen 4523 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Abmeldung ist komisch!
« am: 07. Juni 2008, 21:19:32 »
Das Problem ist nicht wirklich ein Problem, aber normalerweise wenn ich den PC herunterfahre, gibt es so einen Übegangseffekt und dann kommt der Abmelde-Bilschirm.

Bei mir blitzt aber dieser Bildschirm vorher 2 Sekunden auf, dann kommt erst der Übergangseffekt und dann noch mal der Abmelde-Bildschirm.
Das ist zwar kein richtiges Problem, aber es zerstört das Design von Vista.

Für weitere Informationen kann ich natürlich auch Fotos machen.

Ich glaube ja, dass das mit einem Programm zu tun hat, das nicht so schnell geschlossen werden kann und das Abmelden beeinflusst. Ich habe aber alle Prozesse des Benutzers ausgeschlaten und es kommt noch immer.

Außerdem weiß ich, dass das nicht normal ist, da ich Windows Vista schon einmal vorher installiert hatte und neu aufgesetzt hatte. Dieses mal habe ich aber SP1 installiert und das ist wahrscheinlich der Grund.

Bitte um Hilfe!

Danke!

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 07. Juni 2008, 21:23:35 »
Hast du es eventuell mal mit einem anderen Grafikkartentrieber versucht?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #2 am: 07. Juni 2008, 21:28:03 »
Ich hab den neuesten NVIDIA Treiber installiert! Welchen soll ich sonst installieren?


  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 07. Juni 2008, 21:29:30 »
eventuell mal mit einen älteren versuchen oder mit den windows eigenen

vista windows probleme problem installation forum schneller nvidia 2008 energiesparen
upgrade passwort einloggen sp1 internet entfernen mal bildschirm window access