529 Benutzer online
29. April 2024, 10:27:48

Windows Community



Zum Thema Problem mit der Bildschirmgröße - Halloich hoffe um Rat, denn mein Sohnemann muss wohl hier rumgespielt haben und nun stimmt die Bildschirmgröße nicht mehr. Er zeigt mir nur noch etwa die Hälfte... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Problem mit der Bildschirmgröße

 (Antworten: 2, Gelesen 3796 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Problem mit der Bildschirmgröße
« am: 11. Mai 2009, 10:17:34 »
Hallo

ich hoffe um Rat, denn mein Sohnemann muss wohl hier rumgespielt haben und nun stimmt die Bildschirmgröße nicht mehr. Er zeigt mir nur noch etwa die Hälfte an und die Ränder sind schwarz. Auflösung ist die höchste mit 1680x 1050.

Auch wenn ich Programme öffne, zeigen sie mir keine volle Größen an.

Betriebssystem ist Windows Vista.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruss


(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 11. Mai 2009, 10:41:57 »
Hallo teresa001

 :bigwelcome

hast du einen Fachbildschirm oder ein Röhrengerät

bei Flachbildschirmen gibt es im Bildschirmmenü einen Punkt Autoeinstellung, einfach drücken und dann verschwindet der schwarze Balken,

bei einem Röhrengerät musst du auch ins Bildschirmmenü und manuell das angezeigte Bild so verschieben  und vergrößern, dass du wieder vollen Bildschirm hast.

Mit der Auflösung kannst du da wenig einstellen, einfach mal am BIldschirm die Knöpfe probieren....

Gruß Matag

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 11. Mai 2009, 12:35:36 »
Hallo

jap, das wars. Ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe.

Gruss

vista windows probleme problem vom anzeigen alle wieder zeigt stimmt
seiten bildschirm einstellen eingeben herstellen einstellung anzeige wista vollen volle