303 Benutzer online
28. April 2024, 16:57:55

Windows Community



Zum Thema Service Pack 2 Problematik - Schau mal beim Händler deines Vertrauens vorbei. Eventuell kann der dir weiterhelfen... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Service Pack 2 Problematik

 (Antworten: 35, Gelesen 11659 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Service Pack 2 Problematik
« Antwort #30 am: 10. August 2009, 21:28:34 »
Schau mal beim Händler deines Vertrauens vorbei. Eventuell kann der dir weiterhelfen

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #31 am: 10. August 2009, 21:30:40 »
Problem ist das das Packard Bell Recovery Dingens Programm irgendwie nur 1 anstatt 3 DVD brennt.

Hab jetzt mal mit eingelegter DVD Scannnow laufen lassen - nix - bei 24% ist Schluss....




 

Also muss ich mir jemanden suchen, der eine Vista DVD besitzt? Oder Warte ich auf Windows7?
oder bei 3.2.1.meins bekommst Sie für ca.60€.Oder warten auf W7,Oder du investiert in eine Vista DVD mit Upgrade auf W7
« Letzte Änderung: 10. August 2009, 21:33:54 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #32 am: 10. August 2009, 21:33:34 »
Ich werde morgen einfach mal den Packard Bell Support kontaktieren.

Ist ja nich mein erster Pc und schon gar nicht mein erster Computer, aber teilweise komm ich mir schon vor wie der Ochs vorm Berg :-)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #33 am: 11. August 2009, 20:47:41 »
Der Support hat versprochen mir einen Patch für mein Problem zu mailen.... das ware um 17.33 jetzt ratet mal was immer noch nicht da ist  :rolleyes:

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #34 am: 11. August 2009, 22:19:31 »
Der Support hat versprochen mir einen Patch für mein Problem zu mailen.... das ware um 17.33 jetzt ratet mal was immer noch nicht da ist  :rolleyes:
[/quote

Bedenke das Büromenschen nur bis max. 18 Uhr arbeiten .

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
Re: Service Pack 2 Problematik
« Antwort #35 am: 11. August 2009, 22:34:55 »
Naja. Ich bin mir ziemlich sicher das sein Arbeitstag just um 17.34 endete.  :zwinkern

vista glass windows update 64bit probleme programme treiber version bit
aldi problem wlan installation keine installiert 2gb forum arbeitsspeicher system