549 Benutzer online
29. April 2024, 12:03:40

Windows Community



Zum Thema Sperren Administratorkonto bei Passwortfalscheingabe - Hallo, gibt es wie bei xp in Windows Vista Home eine Möglichkeit, das Konto von mir (administratorkonto) nach 3maliger falscheingabe des passworts z.b 5 min lan... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Sperren Administratorkonto bei Passwortfalscheingabe

 (Antworten: 2, Gelesen 5326 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Sperren Administratorkonto bei Passwortfalscheingabe
« am: 04. April 2009, 03:49:28 »
Hallo,
gibt es wie bei xp in Windows Vista Home eine Möglichkeit, das Konto von mir (administratorkonto) nach 3maliger falscheingabe des passworts z.b 5 min lang zu sperren? Bei xp konnte man das ja im mmc einstellen. Bei vista gehts ja da nicht. Aber vielleicht anders??

Grüße

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 04. April 2009, 08:17:06 »
Hallo Olli,.....:bigwelcome

welche Vista Version hast Du denn? Ich könnte mir vorstellen, dass man das in den Gruppenrichtlinien (nicht enthalten in Basic & HomePremium) einstellen kann.
Ich kann allerdings nicht nachsehen, da ich selbst nur eine HomePremium Version besitze. :-\

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 04. April 2009, 11:33:45 »
Hallo netzmonster,

ich selbt habe auch nur home premum.

vista windows pro profile bluetooth installation keine forum rechner erkannt
kein win lokaler vist aktivieren anzahl 2008 netzwerk benutzeranmeldung deaktivieren