534 Benutzer online
26. April 2024, 01:05:18

Windows Community



Zum Thema Soundtreiber - HI,ich schon wieder^^.ICh hab gestern mein System wieder neu drauf gemacht und jetzt hab ich ein Problem, dass mein Sound verschwindet. Wenn ich in Energiesparm... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Soundtreiber

 (Antworten: 7, Gelesen 5453 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
Soundtreiber
« am: 24. Dezember 2009, 15:43:26 »
HI,
ich schon wieder^^.
ICh hab gestern mein System wieder neu drauf gemacht und jetzt hab ich ein Problem, dass mein Sound verschwindet. Wenn ich in Energiesparmodus wechsle verschwindet der Sound dannach. Es ist immer zufall, weil manchmal hab ich den Sound nach den Hochfahren und manchmal muss ich den Rechner neu starten bis ich wieder Sound hab. HAb Realtec High Definition Audio. Pls help.

mfg. Ali

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2009, 15:48:32 »
http://www.hardwaretreiber.de/category/realtek/

In dem Nvidia Nforce Chipsatztreiber befindet sich auch ein Soundtreiber. bevor dieser nicht installiert ist ( HDMI) ,solltest du diese zuerst installieren, und dann den Realtek 2.39.
Da du SIW nicht installiert hast zwecks Systen auslesen ,solltest du dir mal darüber  gedanken machen.
Sonst installierst du Treiber,die nicht für deinen PC bestimmt sind  ,

Vielleicht könntest du den Namen des Motherboards preisgeben  :grübel
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2009, 16:04:07 von Pebro1 »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
« Antwort #2 am: 24. Dezember 2009, 16:26:08 »
hilft das?



  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
Re: Soundtreiber
« Antwort #5 am: 25. Dezember 2009, 08:40:38 »
ne das problem is immer noch da

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 25. Dezember 2009, 09:18:10 »
ne das problem is immer noch da

dann installiere dir Driver Genius 9 als Testversion . Laß damit suchen. Jetzt kannst du die fehlenden Treiber mit Googel suchen und per Hand aktualisieren.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
« Antwort #7 am: 25. Dezember 2009, 12:36:12 »
thx hat funktioniert

vista windows sound toshiba download treiber driver medion installiert forum
media realtek c-media microsoft erkennt business audio nvidia downloads 8738