589 Benutzer online
28. März 2024, 10:09:41

Windows Community



Zum Thema Soundtreiber für PCI-Audiokarte Hercules Gamesurround Muse LT - Hallo,wie die Überschrift schon sagt, gibt es irgendwo einen Audiotreiber für die Gamesourround Muse LT - Soundkarte von Hercules für ein 64Bit - Vista?Wenn nei... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Soundtreiber für PCI-Audiokarte Hercules Gamesurround Muse LT

 (Antworten: 1, Gelesen 11211 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Soundtreiber für PCI-Audiokarte Hercules Gamesurround Muse LT
« am: 17. Mai 2007, 20:09:59 »
Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, gibt es irgendwo einen Audiotreiber für die Gamesourround Muse LT - Soundkarte von Hercules für ein 64Bit - Vista?

Wenn nein, gibt's da nicht irgendwelche "Standarttreiber" so wie für die Grafikkarten von Nvidia??

Viele Grüße, Jonny

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 20. Mai 2007, 14:02:20 »
Einen Vista-Treiber scheint es nicht zu geben Hercules Support.
Von einem Standard Treiber für Soundkarten habe ich auch noch nichts gehört.
Sound ist ja nicht lebenswichtig, grafik schon ;)

Meine Empfehlung :
Neue Vistafähige Soundkarte besorgen ;)

Deine alte Soundkarte kannst du getrost verschenken oder verschrotten, schau mal hier : KLICK

vista windows update 64bit sound toshiba probleme download treiber version
bit driver problem wlan installation cmi8738 forum media system 2007