336 Benutzer online
20. April 2024, 11:05:03

Windows Community



Zum Thema Suche Soundtreiber für meine Hercules Gamesourround Fortissimo III 7.1 - Ich habe diese Karte bei mir noch im Schrank gefunden aber leider suche ich jetzt den treiber dazu aber es sollte für Vista sein BZW: ist die Karte eigentlich V... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Suche Soundtreiber für meine Hercules Gamesourround Fortissimo III 7.1

 (Antworten: 7, Gelesen 6851 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 50
Suche Soundtreiber für meine Hercules Gamesourround Fortissimo III 7.1
« am: 09. April 2008, 19:40:59 »
Ich habe diese Karte bei mir noch im Schrank gefunden aber leider suche ich jetzt den treiber dazu aber es sollte für Vista sein BZW: ist die Karte eigentlich Vistatauglich ich habe bei Google nur Treiber für XP gefunden
Währe über eure Hilfe dankbar
« Letzte Änderung: 09. April 2008, 20:23:12 von Vista Neuling »

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
« Antwort #1 am: 09. April 2008, 20:25:38 »
Hallo V N,

" ..., immerhin schon 1998 entwickelt und wird offiziell seit 2004 nicht mehr angeboten. "

ABER!

" Nun - die Hercules GS III war noch gut in Schuss, aber die Treiber nicht mehr vernünftig benutzbar. Um so erfreulicher ist der Umstand, dass Hercules selbst für diese alte Soundkarte nach mehreren Jahren 2007 noch neue Treiber entwickelt hat, die u.A. auch für Kompatibilität mit Windows Vista sorgen. "

Es gibt also noch Hoffnung!

hier sollte    der Treiber dafür sein, vielleicht kannst Du über den Kompatibilitätsmodus etwas erreichen.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 50
« Antwort #2 am: 09. April 2008, 20:34:20 »
THX aber den hatte ich schon geladen gehabt aber er funktioniert nicht und ich habe nur Noch Vista drauf kein XP mehr

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
« Antwort #3 am: 09. April 2008, 21:01:01 »
... aber Du weißt schon was mit dem Kompatibilitätsmodus gemeint ist,
bitte nicht sauer sein,
aber ich versuche erst einmal das nach zu vollziehen was dort steht.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 50
« Antwort #4 am: 09. April 2008, 21:02:39 »
Ja ich weiß das schon aber da geht es auch nicht

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
Re: Suche Soundtreiber für meine Hercules Gamesourround Fortissimo III 7.1
« Antwort #5 am: 09. April 2008, 21:11:38 »
mh...hm, aber dazu ist doch der Kompatibilitätsmodus, daß Du kei XP mehr hast!
Ich hoffe das ist jetzt kein Missverständnis!
« Letzte Änderung: 09. April 2008, 21:14:07 von derrob »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 50
« Antwort #6 am: 09. April 2008, 21:22:18 »
naja ich bin ja auch am Überlegen mir ne Neue zu holen ich brauche sie ausschlieslich nur zum Zoggen und voll Vista tauglich sollte sie sein nur welche soll ich mir zulegen

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
« Antwort #7 am: 09. April 2008, 21:40:41 »
Hast Du auch schon mal Deinen Geräte Manager geöffnet und mit einem Rechtsklick auf die Soundkarte nach Treibersoftware gesucht, dann sollte Dir doch der aktuellste Treiber angezeigt werden?
Zu Deinem letzten Beitrag kann ich Dir leider nicht helfen, frag bitte mal im Gaming!

vista windows 64bit sound download treiber externe festplatte bit driver
medion problem keine for www cmi8738 media 2007 kostenlose geht