373 Benutzer online
26. April 2024, 06:29:22

Windows Community



Zum Thema Problem mit Soundtreiber - Hallo alle zusammen ich habe ein Problem mit einem Treiber von realtek (http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=23&PFid=23&... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Problem mit Soundtreiber

 (Antworten: 5, Gelesen 9357 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 43
Problem mit Soundtreiber
« am: 19. Februar 2008, 20:09:41 »
Hallo alle zusammen ich habe ein Problem mit einem Treiber von realtek (http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=23&PFid=23&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false#AC)
immer wenn ich versuche diesesn zu installieren kommt diese Meldung(siehe Screen) und immer wenn ich dann auf OK klicke wird die Installation beendet....
Kann mir wer sagen was das los ist? (Benutze Vista Ultimate 32-Bit)

Mfg.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 19. Februar 2008, 21:50:47 »
sag mal die genaue gerätebezeichnung
zum Beispiel ALC100/P oder ALC101
« Letzte Änderung: 19. Februar 2008, 21:58:51 von Blumenkind »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 43
« Antwort #2 am: 19. Februar 2008, 22:28:41 »
Realtek ALC850 AC'97

Und das Motherboard is hier http://www.testberichte.de/r/datenblatt/71311/asrock-775twins-hdtv.html

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #4 am: 20. Februar 2008, 07:29:07 »
Sieht ganz so aus als wäre der Treiber nur für eine 64 Bit Version geeignet.
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 43
Re: Problem mit Soundtreiber
« Antwort #5 am: 20. Februar 2008, 14:00:01 »
So jetzt komm ich bis zu diesem Punkt in der installation( siehe Screen)

abba egal wie oft ich auf Trotzdem Installieren klicke... die meldungt kommt nach ca 20 sek immer wieder....
Kann man das irgendwo abstellen /umgehen? (Benutze den http://www.au-ja.de/files-warning.phtml?kategorie=driver&dwlfile=realtek/6280_Vista_APO.zip) weil der andere nich funktioniert

vista windows exe 64bit sound probleme cmedia download treiber version
bit original driver problem installation www cmi8738 lan forum service