577 Benutzer online
29. April 2024, 07:58:37

Windows Community



Zum Thema Sprachsteuerung - ich finde die Funktion sprachsteuerung sehr hilfreich..aber was ist bissel scheiße finde ist das man z.B. bei diktieren andere Wörter angezeigt bekomm (manchmal... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Sprachsteuerung

 (Antworten: 2, Gelesen 5259 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
Sprachsteuerung
« am: 07. März 2007, 21:51:08 »
ich finde die Funktion sprachsteuerung sehr hilfreich..
aber was ist bissel scheiße finde ist das man z.B. bei diktieren andere Wörter angezeigt bekomm (manchmal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #1 am: 08. März 2007, 14:49:11 »
Und wieso machste dafür nen Thread auf? So ein Thema gibt es doch schon längst.  ;)


mfg The Storm

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #2 am: 08. März 2007, 15:08:49 »
ops -.-

vista winamp windows update msn download forum kostenlose geht microsoft
win vist funktioniert source kostenlos downloaden vista64 software eigene office