435 Benutzer online
19. April 2024, 15:08:07

Windows Community



Zum Thema Stanby Eintrag fehlt - Ich habe mir das Designpack Vista OS x installiert. Da es mit niocht gefiel wieder deinstalliert. SAeit dem fehlt in der Startmenü Liste der Eintrag Standby und... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Stanby Eintrag fehlt

 (Antworten: 14, Gelesen 6880 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Stanby Eintrag fehlt
« am: 06. Juni 2008, 12:53:30 »
Ich habe mir das Designpack Vista OS x installiert. Da es mit niocht gefiel wieder deinstalliert. SAeit dem fehlt in der Startmenü Liste der Eintrag Standby und Energie sparen. Weiß jemand wie ich des wider hin krieg?????
Im Anhang is ein Bild.

Gruß Jackhammer

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 06. Juni 2008, 13:06:19 »
:bigwelcom


Was hat das bitte schön in Tipps & Trick zu suchen?
Ich verschiebe den Beitrag mal.

Wo hast du das Designpack her? Hast du dort mal nachgefragt?

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #2 am: 06. Juni 2008, 13:08:26 »
Versuch es doch mal mit Systemwiederherstellung oder Reparieren  :rolleyes:
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 06. Juni 2008, 16:21:46 »
Lol, aber mit Aero Glass hats was zu tun^^^^aber egal.....

Systemwiederherstellung kann ich knicken, die is zu alt, hatte kein Festplattenplatz mehr um ein neues zu machen. Aber es kann ja auch nich sein, dass ich deswegen Windows neu drauf machen muss, oder?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
« Antwort #4 am: 06. Juni 2008, 16:36:03 »
Hallo,

wann hat den Dein Computer das letzte Update von Windows, vor der Installation des Designpack, gezogen und installiert?
Dabei wird nämlich automatisch ein Wiederherstellungspunkt erstellt!

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
Re: Stanby Eintrag fehlt
« Antwort #5 am: 06. Juni 2008, 16:45:31 »
Lol, aber mit Aero Glass hats was zu tun^^^^aber egal.....

Systemwiederherstellung kann ich knicken, die is zu alt, hatte kein Festplattenplatz mehr um ein neues zu machen. Aber es kann ja auch nich sein, dass ich deswegen Windows neu drauf machen muss, oder?

Nich so frech zu unserem netzi......  :lese

Und wer hat was zu Windows neuaufsetzen gesagt du sollst es reparieren  :rolleyes:

  • C++ Jünger xD
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 140
« Antwort #6 am: 06. Juni 2008, 17:58:19 »
[Flame-Mod]
 :evil: SchleimerAlarmSchleimerAlarmSchleimerAlarmSchleimerAlarm :evil:
[/Flame-Mod]
Also fehlt die standy-by und neustart funktion auch bei windows klassik usw?
Ich kann dir nur empfehlen deinen PC neu zu installieren wenn du keine Backup hast.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 06. Juni 2008, 22:02:39 »
Wo der Beitrag nun hingehört, steht hier nicht Diskussion. Er gehört NICHT in das Board "Tipps & Tricks" .Aufmerksame Beobachter hätten diesen Beitrag vor dem Schreiben in diesem Board gesehen und gelesen.

So, nun zu Deinem Problem.
Hast Du das Designpack mal deinstalliert?

Kleiner Tipp am Rande :
Wenn man einen tiefen Systemeingriff vornimmt, wie z.Bsp. das Ändern des Design´s durch Drittsoftware, sollte man auf jedem Fall eine Sicherung durchführen.


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #8 am: 07. Juni 2008, 10:18:36 »
Lol, ich sagte doch, dass ich das machen wollte! Ging nicht, nicht genug festplatte, ich hätte ja mein vista überschrieben können.....
Egal, irgendwann mal windos neu aufsetzten.

Zum anderen Thema: ich habe geschaut, wo es hin gehören könnte, es gibt in diesem Forum jedoch kein passendes Thema und ich finde Aero Glass genau so unpassend wie Tipps und Tricks, aber egal!

Danke trotzdem für eure Tipps!

  • C++ Jünger xD
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 140
« Antwort #9 am: 07. Juni 2008, 10:30:06 »
Wieso findest du es unpassend?
Es geht hier darum das ein Designpack Funktionen von deinen rechner verbirgt.
Wenn du hier kein passendes Forum findest poste es doch ins Offtopic Forum :zwinkern
aber :backtopic:
Fehlen die Einträge nur unter Aero oder immer?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: Stanby Eintrag fehlt
« Antwort #10 am: 07. Juni 2008, 16:14:01 »
Ne, leider immer. Deswegen versteh ich auch nicht warum die nach der installation von dem Designpack weg waren....

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #11 am: 07. Juni 2008, 16:18:44 »
Das kann bei den Designpacks immer passieren.
Manche greifen gewaltig in´s System ein und basteln alles gewaltig um.
Bei machen bleibt hin und wieder nichts anderes übrig als alles neu aufzusetzen.

Also immer schön vorsichtig sein und wie Jean Raul sagen würde: An Acronis denken.  :zwinkern

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #12 am: 07. Juni 2008, 19:15:23 »
Dann deinstalliere das pack und gut is  :rolleyes:

  • C++ Jünger xD
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 140
« Antwort #13 am: 08. Juni 2008, 16:51:52 »
@ Frau von Derrob
So wie ich es verstanden habe hat er es doch schon deinstalliert.
Ich habe mir das Designpack Vista OS x installiert. Da es mit niocht gefiel wieder deinstalliert. SAeit dem fehlt in der Startmenü Liste der Eintrag Standby und Energie sparen. Weiß jemand wie ich des wider hin krieg?????
Im Anhang is ein Bild.

Gruß Jackhammer

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #14 am: 08. Juni 2008, 17:03:42 »
Ja is ja gut, kann ja mal passieren, das man in der eile was überliest  :rolleyes:
Dann soll er halt reparieren machen  :rolleyes:

vista aero windows neustart weg for standby energiesparen fehlt stand
mobile starten eintrag sparen energie stanby fehlen osx neustarten designpack