309 Benutzer online
24. April 2024, 21:39:35

Windows Community



Zum Thema Startleiste bei Windows Vista - Hallo,ich hab Windows Vista erst neu. In der Startleiste sind ja sog. Links angelegt. Wie "Dokumente, Bilder, Spiele" etc. Ich hatte auf meinem alten ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Startleiste bei Windows Vista

 (Antworten: 2, Gelesen 2583 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Startleiste bei Windows Vista
« am: 07. Juni 2009, 20:53:33 »
Hallo,

ich hab Windows Vista erst neu. In der Startleiste sind ja sog. Links angelegt. Wie "Dokumente, Bilder, Spiele" etc. Ich hatte auf meinem alten PC XP Rechner dort weitere Ordner eingefügt wie "Büro", "Grafik". Hatte da die entsprechenden Programme drunter abgelegt, damit ich einen bessern Überblick habe und nicht ständig suchen muss, wo sich welches Programm gerade rumtreibt. Das ging damals ganz leicht über den Explorer. Nun finde ich mich da überhaupt bei Windows Vista nicht zurecht. Wer kann helfen? Würde wieder gern entsprechende Ordner anlegen und dort die Programme reinpacken, so dass man über die Startleiste z. B. auf Büro geht und dann Excel, Word etc. findet. Bzw. dann Grafik und dort dann Indesign etc. pp. Wer kann helfen?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 07. Juni 2009, 21:06:14 »
Hallo Kirstin,.......:bigwelcome

Das kannst Du nur noch mit dem Klassischen Startmenü.

Schau Dir mal die Screenshots an.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 07. Juni 2009, 22:08:09 »
Super, Danke!!! Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht!  :D  :D Hab's geändert und es funzt!  *freu*

vista windows update probleme programme treiber service pack anzeigen andere
spiele patch scanner ausschalten programm office anlegen links unten yahoo