394 Benutzer online
20. April 2024, 09:47:51

Windows Community



Zum Thema Suche (LEGALE) Quellen für Vista 32bit-Version - Hallo,habe eine Hochschullizens für Vista, bekomme aber nur die 64bit-Version über die Hochschule, welche massiv Probleme bereitet. Gibt es die 32bit-Version ir... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Suche (LEGALE) Quellen für Vista 32bit-Version

 (Antworten: 10, Gelesen 5397 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Suche (LEGALE) Quellen für Vista 32bit-Version
« am: 04. April 2007, 11:43:37 »
Hallo,

habe eine Hochschullizens für Vista, bekomme aber nur die 64bit-Version über die Hochschule, welche massiv Probleme bereitet. Gibt es die 32bit-Version irgendwo zum legalen Download?

Ansonsten bestell ich mir sie hier:

http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_408232_5000.11951.12528.145509.147504

Viele Grüße,
Lietus

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 04. April 2007, 13:27:07 »
ich denke, das der key den du hast, nur für die 64 bit version funktioniert. bei der media-markt variante haste zwar ne 32 bit dvd, aber ohne passenden key bringt das nicht viel.

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #2 am: 04. April 2007, 15:07:42 »
also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dein Key damit funktioniert - aber bei 4,90Euro für den Versand ist ja nichts verloren.

ansonsten gibts natürlich keine kostenlosen Quellen von Windows Vista - schließlich sollen sich das die Leute ja kaufen.

aber wäre klasse, wenn du in ein paar Tagen mal schreiben könntest, ob der Schlüssel für die DVD funktioniert hat.

mfg
Markus
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #3 am: 04. April 2007, 18:55:38 »
Ich hatte heute mit dem Microsoft-Kundendienst gesprochen, weil mein Vista so gut wie zerschossen ist ( http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/desktopfenster-manager-und-taskmanager-funktionieren-nicht-mehr/ ). Ich fragte ihn ob ich meinen Key auch für die 32bit-Version benutzen kann, da es generell viele Treiberprobleme mit der 64bit-Version gibt, da meinte er "ja mit ihrem Productkey ist das möglich, nur (logischerweise) nicht gleichzeitig".
Mal sehen ob er recht hat ;)

Viele Grüße,
Lietus
« Letzte Änderung: 21. August 2009, 20:46:49 von Markus »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #4 am: 17. Juli 2007, 10:05:12 »
Ola,


nur alleine der Serial entscheidet über die Version von Vista. Meiner Info nach sind auf den Vista DVD's alle Versionen drauf.
Ich habe meine Version von Vista Ultimate 32 bei Ebay gekauft, der Verkäufer war so nett mir nach bezahlung den Serial zukommen zu lassen. Ich habe dann meine Ultimate Version einmal mit ner kostenlosen Upgrade Cd inst. und einmal (Neu Instalation) mit einer Home Basic Version Cd.
Bei beiden war das Ergebnis gleich: Vista Ultimate auf meinem Rechner....

Gruß defense 

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Suche (LEGALE) Quellen für Vista 32bit-Version
« Antwort #5 am: 18. Juli 2007, 10:46:33 »
@jesters.defense   Du hast insofern Recht, wenn du dich auf die Versionen "Home Basic", "Home Premium", "Business" sowie "Ultimate" beziehst. 32-Bit und 64-Bit sind nicht auf ein- und derselben DVD zu finden.

Bei Vista Ultimate sind ja beide Versionen enthalten. Kann man bei den anderen Vistas die gewünschte Bit-Version nicht separat ordern?

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #6 am: 18. Juli 2007, 11:11:47 »
Hi,

ich habe Vista Ulitmate, es waren zwei DVD's in der Verpackung, mit zwei verschiedenen Key's. Da ich die 64-Bit-Version auch nicht richtig installieren konnte, habe ich mit dem Key von der 64-Bit-Version die 32-Bit-Version installiert. Das ist möglich und auch erlaubt, denn ich habe auch bei MS angerufen. Bei meiner Version sind fünf Supportanfragen kostenlos dabei.

LG Kati

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #7 am: 18. Juli 2007, 11:16:23 »
Hä? Wer stolzer Besitzer von Vista Ultimate ist, erhält ständigen kostenlosen Support von Microsoft. Das ist doch eines der Vorteile der ultimativen Windows-Version.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
« Antwort #8 am: 18. Juli 2007, 17:39:26 »
Hallo Zuammen ..

Sag mal SunnyboyXP
Zitat
Wer stolzer Besitzer von Vista Ultimate ist, erhält ständigen kostenlosen Support von Microsoft. Das ist doch eines der Vorteile der ultimativen Windows-Version.
gilt das auch für OEM Versionen? Das wäre mir nämlich neu -- aber nicht ganz unwillkommen ;)


dat Puck
meinpc - go-windows.de
Einfach mal abschalten und gute Laune tanken ;) Radio-X-Pulsiv Das Radio mit den verrücktesten Moderatoren

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #9 am: 18. Juli 2007, 17:48:14 »
Das gilt NICHT für OEM Lizenzen !

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Suche (LEGALE) Quellen für Vista 32bit-Version
« Antwort #10 am: 18. Juli 2007, 18:30:37 »
Sorry, ich meinte natürlich ausschließlich die Retailversion von Windows Vista Ultimate. Also die ganz, ganz teure. Da ist der Support kostenlos.

Wenn ich von der System-Builder-Version spreche, dann sage ich das auch explizit. Andernfalls meine ich immer die "Vollversion". Und wenn ich mich recht entsinne, hat auch unsere liebe Katrin eben eine solche Windows-Version.

vista windows download version bit dvd serial suche bekomm dowload
gekauft 32bit-version legale quellen go-windows legalen