369 Benutzer online
22. Januar 2021, 20:55:36

Windows Community



Zum Thema Suche 32bit Treiber für ASUS A8N32-SLI DELUXE - Hallo Leute ,Bin grad echt am verzweifeln udn eignetlich nicht der Typ der bei sowas aufgibt aber ich finde einfach keine 32bit Treiber für mein Mainboard ASUS ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Suche 32bit Treiber für ASUS A8N32-SLI DELUXE

 (Antworten: 7, Gelesen 7895 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Suche 32bit Treiber für ASUS A8N32-SLI DELUXE
« am: 28. März 2007, 20:17:27 »
Hallo Leute :(,

Bin grad echt am verzweifeln udn eignetlich nicht der Typ der bei sowas aufgibt aber ich finde einfach keine 32bit Treiber für mein Mainboard ASUS A8N32-SLI DELUXE. Könnt ihr mir bitte gehelfen?

Noch eine andere Frage. Hängt es mit dem Treiber zusammen das ich nur eine Note 5 von Vista für meine Hardware bekomme ?

VISTA ULTIMATE
GeForce 7800GT
2gb Corsair ram
amd x2 4200+
« Letzte Änderung: 28. März 2007, 20:31:58 von cr0n1x »

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 29. März 2007, 08:24:23 »
naja ich sags mal so, den Treiber such ich mal, obwohl ASUS eigentlich nicht so VISTA orientiert ist. und wenn du ne Note 1 haben möchtest, deinstalliere alle Treiber. 5 ist doch gut ! (maximaler Leistungsindex = 5.9) also freu dich doch ^^

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 29. März 2007, 08:33:42 »
so welches vista haste eigentlich? und welchen treiber genau? graka onboard oder sound ^^ oder alles ?



1. ASUS - SUCKS
2. warum keine Vista unterstützung und warum ist die seite SO AR*CH LANGSAM?!

ASUS TREIBER PAGE:

http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

hier gibts treiber für dein board aber ich hab ma sporadisch geguckt, VISTA steht da nicht... also musst du mal gucken ^^

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #3 am: 29. März 2007, 08:47:20 »
welche treiber sucht ihr denn? im rechner meines juniors ist auch das a8n-32 verbaut und jedes feature läuft. du mußt doch nur den nforce treiber von nvidia drüberbügeln.

oder zeigt er dir gelbe ! im gerätemanager an?

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #4 am: 29. März 2007, 08:51:38 »
normal müssten die XP treiber auch funzen ! einfach ma installieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: Suche 32bit Treiber für ASUS A8N32-SLI DELUXE
« Antwort #5 am: 29. März 2007, 19:06:20 »
im geräte manager is nur der gameport gelb aber das is jah bekannt und stört mich nicht.

achso ich dachte 5,9 is schlecht :D

ich würde gerne den von nvida drauf machen aber ich weis nicht welchen ich bin mir unsicher.
ein link wäre nicht schlecht.

Ach jah der xp treiber für das board hält sich für ein 64bit treiber obwohl es ein 32 bit is.
« Letzte Änderung: 29. März 2007, 19:14:12 von cr0n1x »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #7 am: 29. März 2007, 21:13:54 »
Für nforce4 und Vista 32

http://www.nvidia.de/object/nforce4_amd_winvista32_15.00_de.html

für Vista 64

http://www.nvidia.de/object/nforce4_amd_winvista64_15.00_de.html

super dnake den hatte ich schon aber ich war mir nicht sicher

vista windows update 64bit sound asus probleme startet msn download
treiber bit driver problem wlan handbuch lan forum motherboard geht
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen