370 Benutzer online
19. April 2024, 12:43:53

Windows Community



Zum Thema treiber asus A7N8X-E Deluxe / ati 9800 Pro - Hallo, Ich suche einen Vista (Business) treiber für mein motherboard, ich find einfach keinen. Der von XP scheint nicht zu funktionieren, da seitdem ich diesen ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

treiber asus A7N8X-E Deluxe / ati 9800 Pro

 (Antworten: 1, Gelesen 9882 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
treiber asus A7N8X-E Deluxe / ati 9800 Pro
« am: 07. Juni 2007, 16:19:16 »
Hallo,

Ich suche einen Vista (Business) treiber für mein motherboard, ich find einfach keinen. Der von XP scheint nicht zu funktionieren, da seitdem ich diesen probiert hab meine !Graka! verrückt spielt. Dort stand dann im Geräte Manager plötzlich dass die graka angehalten wurde weil sie einen Fehler verursacht hätte...
Also den Motherboard treiber wieder runter, der Fehler immernoch da...
Die Graka treiber komplett deinstalliert und wieder installiert, der fehler immernoch da...


Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... hilfe?!  ?(

Danke  :zwinkern

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 07. Juni 2007, 16:59:43 »
den aktuellen treiber für deine graka findest du HIER
für dein board scheint es keine vista treiber zu geben

vista windows pro sound asus probleme download treiber kompatibel bit
driver medion problem wlan keine www lan forum motherboard 2007