569 Benutzer online
29. März 2024, 05:44:39

Windows Community



Zum Thema Asus P4p800 deluxe, Lan treiber (3Com) - Hallo "brunobanani"Ich hab auch das P4P800 deluxe. Hab bei mir eine pci-Netzwerkkarte eingebaut und darüber das Windows Update durchgeführt. Das hat d... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Asus P4p800 deluxe, Lan treiber (3Com)

 (Antworten: 31, Gelesen 46672 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Asus P4p800 deluxe, Lan treiber (3Com)
« Antwort #30 am: 21. März 2007, 21:41:20 »
Hallo "brunobanani"

Ich hab auch das P4P800 deluxe. Hab bei mir eine pci-Netzwerkkarte eingebaut und darüber das Windows Update durchgeführt. Das hat den Treiber für 3com (hast du ja schon) und Soundkarte installiert.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #31 am: 05. Dezember 2007, 22:36:07 »
Hallo an alle Interessenten zu diesen Thema,
Ich habe in einem Forum entdeckt, dass man im Gerätemanager unter der Rubrik "Andere Geräte" den nicht installierten Sound-Treiber findet.
Die normale Installationsdiskette für das Borard Asus P4C800 in das CD-Rom Laufwerk legen. Durch doppelt klicken auf den den Eintrag des Treibers werden die Eigenschaften geöffnet: "Treiber erneut installieren" --  "Treiber automatisch suchen", nach einiger Zeit wird der Treiber gefunden und automatisch installiert.

Ich hoffe, ich konnte helfen

Gruß Hartl

vista aero windows update 64bit sound asus probleme soundmax download
weg treiber version kompatibel bit driver problem wlan installation keine