398 Benutzer online
19. April 2024, 07:11:19

Windows Community



Zum Thema Asus P4P800 Sound (SoundMax) - Hi jungs,eröffne mal ein enueen Thread zu dem Thema..es funktioniert alles bis auf mein Sound Onboard (SoundMAX)Habe ein Assus p4p800 deluxe,wie krieg ich unter... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Asus P4P800 Sound (SoundMax)

 (Antworten: 5, Gelesen 17120 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Asus P4P800 Sound (SoundMax)
« am: 07. Februar 2007, 21:40:39 »
Hi jungs,
eröffne mal ein enueen Thread zu dem Thema..

es funktioniert alles bis auf mein Sound Onboard (SoundMAX)
Habe ein Assus p4p800 deluxe,

wie krieg ich unter vista zum laufen`?
eine ne idee?
den chipsatz treber vom Markus vom anderen Thread hab ich schon intalliert(wobei ich net weis was er gemacht hat ;D)

MfG
« Letzte Änderung: 08. Februar 2007, 21:41:51 von Lele` »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #1 am: 08. Februar 2007, 21:42:12 »
 :'(

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 16. Februar 2007, 18:33:06 »
Hallo, habe das gleiche prob, ich habe ein p4p800 SE und der soundtreiber will net, den chipsatztreiber sehe ich für unnötig zu installen da winvis (windoof vista) alles problemlos erkannt hat, prozi und so, auch entdeckt winvis das ich pci.karten hab, also vermute ich mal das man nur noch den richtigen treiber für den soundchip brauch. bitte um hilfe.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 12. März 2007, 20:58:53 »
Hallo zusammen,

ich hab' das selbe Problem mit dem Soundtreiber (Soundmax) für mein Asus K8V Deluxe Board, d.h. ich finde leider keinen passenden Treiber. Das Board müsste das baugleiche Athlon64-Board zum P4-Board (Asus P4P800 Deluxe) sein.

Allerdings kann ich mit dem von Vista automatisch verwendeten Treiber zumindest Sound hören, aber leider nur stereo, nicht über meine 4+1 Lautsprecher.

Gruß aus Allgäu!

MMLarry

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #4 am: 26. März 2007, 22:32:22 »
Gleiches Problem mit dem Asus P4P800 Board. Kann nur Stereo hören.
schon was gefunden?

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Asus P4P800 Sound (SoundMax)
« Antwort #5 am: 27. März 2007, 13:40:46 »
so hier die genaue treiberseite für das DELUXE p4p800

http://support.asus.com/download/Download.aspx?SLanguage=de-de

sonst muss ich sagen, das asus wohl keine treiber geplant hat. schade eigentlich...
« Letzte Änderung: 27. März 2007, 14:33:08 von AlisD »

vista windows sound asus probleme soundmax download treiber bit driver
problem wlan for www lan forum motherboard realtek max erkannt