318 Benutzer online
16. April 2024, 07:47:55

Windows Community



Zum Thema 3com 3c940 gigabit LOM treiber - hallo zusammen....habe heute meiner mutter iheren pc platt gemacht und als ich ihn dann neu aufgesetzt habe und soweit alles fertig war fiel mir auf das für das... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

3com 3c940 gigabit LOM treiber

 (Antworten: 8, Gelesen 13433 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
3com 3c940 gigabit LOM treiber
« am: 07. Mai 2009, 22:10:55 »
hallo zusammen....
habe heute meiner mutter iheren pc platt gemacht und als ich ihn dann neu aufgesetzt habe und soweit alles fertig war fiel mir auf das für das 3c940-ding dr treiber fehlt und somit geht das internet nicht übers lankabel...hab ich also bei google eingegeben und hat auch n haufen seiten gefunden aber immer werd ich um den treiber zu downloaden weiter auf i-welche seiten geleitet aber im endeffekt bin ich immer wieder bei 3com.com gelandet die mir aber sagen das es das der treiber nicht vorhanden ist...auch in den listen wo man die geräte aussuchen kann ist das nicht mit aufgelistet...
hat jemand eine ahnung wo ich das herbekomen könnte oder nen link?
danke schonmal

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 07. Mai 2009, 22:24:19 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #2 am: 07. Mai 2009, 22:50:52 »
danke für den link...auf der seite war ich eut schonmal aber hab das download net gesehen und bin auf die seite geraten wo man zahlen muss...hab das jetz gedownloadet aber wenn ich den pfad c:\dokumente und einstellungen suchen lasse dann sagt er mir es ist kein treiber vorhanden...
mein geräte manager hat das unter andere geräte und ethernet-controller aber everest sagt mir es sei der 3com 3c940...das ich da was falsch verstehe oder so kann aber eig net sein,oder?
habs natürlich vorher entpackt :))

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 07. Mai 2009, 22:58:43 »
Vielleicht handelt es sich doch um ein anderes Gerät.
Was ist es denn für ein Rechner/Notebook?
Marke, Modell etc.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #4 am: 07. Mai 2009, 23:04:19 »
das is so einer mit nem tuning case wo soprano draufsteht...aber mehr kann ich dir grad nicht sagen...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: 3com 3c940 gigabit LOM treiber
« Antwort #5 am: 07. Mai 2009, 23:13:26 »
Sorry, aber damit kann ich nichts anfangen. :zwinkern

Versuche es mal mit dem DriverScanner. http://www.liutilities.com/products/driverscanner/

  • Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #6 am: 07. Mai 2009, 23:18:34 »
Du wirst wohl nicht darum kommen, die Karte auszubauen. Ich hab selber 2 3Com-Karten und weiß mittlerweile das man die genaue Bezeichnung brauch. Sonst landet man irgendwo.
Ich hab dir auch mal ein Bild mit angehängt. Nach dieser Nummer in ähnlicher Art musst du suchen
Wenn du die Nummer dann hir postest, dann kann ich auch suchen.

go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #7 am: 08. Mai 2009, 14:46:17 »
danke für eure antworten aber das problem hat sich jetz gelöst da die cd für das mainboard wieder aufgetaucht ist und die treiber da drauf waren und auch funktionieren...
also danke und ich denk jetz können wir den thread schließen :))

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 08. Mai 2009, 14:49:07 »
Na dann viel Spass.


closed

vista windows update 64bit sound asus probleme download treiber driver
medion gig keine for lan pci installieren geht andere kein