549 Benutzer online
27. April 2024, 21:18:41

Windows Community



Zum Thema Vista u. 3Com Gigabit Lom 3C940 - Tach zusammen,der Rechner meiner Tochter hat ein Asus K8V Delux Motherboard. Vista läuft sehr gut damit. Leider bekomme ich die Lan Verbindung nicht in den Grif... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista u. 3Com Gigabit Lom 3C940

 (Antworten: 3, Gelesen 10130 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
Vista u. 3Com Gigabit Lom 3C940
« am: 09. Juni 2007, 20:05:24 »
Tach zusammen,

der Rechner meiner Tochter hat ein Asus K8V Delux Motherboard. Vista läuft sehr gut damit. Leider bekomme ich die Lan Verbindung nicht in den Griff. Von Asus gibt es keine Vista Treiber fürs o.g Lan. Selbst von 3Com gibt es keine Vista Treiber. Kann man die XP Treiber vielleicht irgendwie einbinden? Ist mir bis jetzt noch nicht gelungen.

cu
Frank

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 09. Juni 2007, 21:49:00 »
hi frajo,
ich würde dir empfehlen, 10 eur für ne neue vistafähige netzwerkkarte auszugeben. ist stressfreier ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #2 am: 10. Juni 2007, 08:53:48 »
Hallo,

ich hab´s doch noch hinbekommen  :wink

habe einfach die NIC Treiber von Gigabit installiert. Vista hat zwar gemeckert aber die Verbindung zum Router läuft einwandfrei. Die NIC Treiber sind von 2003. Aber egal, hauptsache es funtz.

cu
Frank

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 10. Juni 2007, 23:54:26 »
und da muss ich lachen ^^ das erste windows das 3com nicht automatisch erkennt ^^ LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL  :backtopic:

und CLOSED

vista windows 64bit asus download treiber bit driver problem keine
for lan installieren win erkennt online audio 2008 netzwerk p4p800