400 Benutzer online
27. April 2024, 12:24:04

Windows Community



Zum Thema Video Problem - Müsstest aber auch im BIOS auf AHCI stellen können,128mb müsste das Maximum sein, sonst fällt mir auch nicht mehr wirklich was ein. :grübelIst das in Ordnung, w... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Video Problem

 (Antworten: 18, Gelesen 9304 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Re: Video Problem
« Antwort #15 am: 15. Dezember 2008, 21:16:05 »
Müsstest aber auch im BIOS auf AHCI stellen können,

128mb müsste das Maximum sein, sonst fällt mir auch nicht mehr wirklich was ein. :grübel

Ist das in Ordnung, wenn der Systemvideospeicher auf 0 MB liegt ? Ich denke ich kann das im Bios unter VGA Share Memory umstellen. Ist das 128 MB Maximum auf den Systemvideospeicher bezogen ?

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 135
« Antwort #16 am: 15. Dezember 2008, 21:20:30 »
der dedizierte Videospeicher ist der den die Graka bekommt

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #17 am: 15. Dezember 2008, 21:25:31 »
Tja wenn du keinen JMicron Driver drauf hast, ist es was anderes als bei mir. Bestimmt auch so was abenteuerliches. Habe Monate gesucht bis ich drauf kam.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #18 am: 17. Dezember 2008, 20:22:01 »
Danke für die Antworten.

Ich werde der Sache auf den Grund gehen....

vista aero windows 64bit sound probleme download treiber version bit
problem installation media avi system ati radeon player geht absturz