529 Benutzer online
25. April 2024, 09:20:29

Windows Community



Zum Thema Vista findet kein SP1 - Hallo zusammenAlso ich habe auf meinem Notebook schonmal Vista SP1 über den Automatischen Update Dienst angezeigt bekommen.Ich habe meine Notebook Formatiert un... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista findet kein SP1

 (Antworten: 2, Gelesen 2732 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
Vista findet kein SP1
« am: 24. Mai 2008, 17:02:06 »
Hallo zusammen

Also ich habe auf meinem Notebook schonmal Vista SP1 über den Automatischen Update Dienst angezeigt bekommen.

Ich habe meine Notebook Formatiert und mit der Hersteller Recovery CD wieder installiert. Jetzt finde ich aber das SP1 über Automatische Updates nicht mehr  :(

Ist das immer noch so, das wenn das SP1 mit einem Installierten Treiber Probleme macht nicht über Automatische Updates installiert werden kann?

Habe nämlich nicht alle Treiber meines Notebooks aktualisiert da das laden sehr lange dauert.

Grüße

Black-Disk

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 24. Mai 2008, 17:13:56 »
Ja, das ist noch immer so und wird auch so bleiben. Aber manuell sollte die Installation doch möglich sein. Einfach mal nach Vista SP1 googeln.

Blacky

  • Gast
« Antwort #2 am: 24. Mai 2008, 17:17:36 »
hast du mal versucht es mit dem Programm von PC Freak zuinstallierten?

http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=5952.msg59146#msg59146

vista windows update wlan keine kein erkennt automatische notebook findet
sp1 bekomme updates ohne des automatisches updat udate nocht go-windows