355 Benutzer online
20. April 2024, 13:00:25

Windows Community



Zum Thema vista cd findet keinen laufwerk - also ich hab nun folgendes problem wenn ich vista ultimate starte von der cd aus, findet er keine partion wo ich vista instalieren kann bezüglich abraden kann.... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

vista cd findet keinen laufwerk

 (Antworten: 2, Gelesen 5048 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 67
vista cd findet keinen laufwerk
« am: 19. September 2008, 18:01:51 »
also ich hab nun folgendes problem wenn ich vista ultimate starte von der cd aus, findet er keine partion wo ich vista instalieren kann bezüglich abraden kann.

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 19. September 2008, 19:06:20 »
Du mußt das Laufwerk, auf das Du Vista installieren willst, mit der Datenträgerverwaltung auf "Aktiv" setzen.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 67
« Antwort #2 am: 19. September 2008, 20:08:27 »
wie mache ich das???? Bin total verwirrt denn auf mein laptop findet er alle laufwerke ?(

vista windows 64bit treiber bit installation keine installieren anzeigen kein
win erkennt laptop spiele outlook notebook dvd laufwerk home software