327 Benutzer online
20. April 2024, 16:32:06

Windows Community



Zum Thema Vista startet nicht mehr - Hallo! Ich hoffe,dass hier jemand eine Idee oder das selbe Problem hat. Unser Laptop ist schon zum 2. Mal ohne Vorzeichen, ohne Fehlermeldung nicht mehr hochgef... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista startet nicht mehr

 (Antworten: 2, Gelesen 3851 mal)

Conni

  • Gast
Vista startet nicht mehr
« am: 16. April 2012, 22:39:47 »
Hallo! Ich hoffe,dass hier jemand eine Idee oder das selbe Problem hat. Unser Laptop ist schon zum 2. Mal ohne Vorzeichen, ohne Fehlermeldung nicht mehr hochgefahren. :flagge Nix zu  machen- mit keiner F - Taste und nicht im abgesicherten Modus. Habe die Festplatte ausgebaut, Daten gerettet und die Festplatte getestet. Die ist ok. Ich dachte schon, die hat den Geist aufgegeben oder wird nicht mehr erkannt...Dann habe ich das System ( Auslieferungszustand) wieder aufgespielt und alles war chic. Keiner Probleme, die von der Hardware angezeigt werden und eben auch keine anderen Fehlermeldungen. Bis auf die Tatsache, dass ich nicht wusste, was nun passiert war und dass es gestern wieder passiert ist. :grübel Beim ersten Mal kamen wir noch bis zur Eingabe des Passworts und dann hat er Stunden gesucht aber nix gefunden. Diesmal stoppt er schon vorher.
Wäre Dankbar für jede Idee!

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #1 am: 16. April 2012, 22:55:00 »
Wenn ich deine Beschreibung richtig verstanden habe lädt das Betriebssystem nicht mehr vollständig.
Installier das Betriebssystem neu mittels Recovery- oder Original Installations-DVDindem du von dieser DVD bootest.
Dann die zwei ServicePacks aufspielen und alle verfügbaren Updates. Und Vorsicht beim Einsatz bekannter Tuning-Tools wie TuneUp. Man kann sein System auch kaputt-tunen ...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 19. August 2012, 11:12:27 »
Wenn ich deine Beschreibung richtig verstanden habe lädt das Betriebssystem nicht mehr vollständig.
Installier das Betriebssystem neu mittels Recovery- oder Original Installations-DVDindem du von dieser DVD bootest.
Dann die zwei ServicePacks aufspielen und alle verfügbaren Updates. Und Vorsicht beim Einsatz bekannter Tuning-Tools wie TuneUp. Man kann sein System auch kaputt-tunen ...
meine Meinungs nach sollstest du lieber das Betriebssystem wieder ganz neue instalieren.
das Problem hatte ich auch mal schon gehabt....und jetzt lauft ganz prima und kein Problem mehr beim starten.
« Letzte Änderung: 19. August 2012, 11:16:57 von besar »

vista windows probleme startet problem keine forum geht win vist
fehler ohne starten window start star windowas fehlermeldung administrator nich