366 Benutzer online
18. April 2024, 19:06:41

Windows Community



Zum Thema Vista und Microsoft Works - Ich habe einen wunderbaren neuen Laptop bekommen. Schirm 18.4". Hohe Auflösung.Sehr teuer.Mit Vista natürlich.Nun beginnt mein Problem: Seit vielen Jahren ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista und Microsoft Works

 (Antworten: 1, Gelesen 5593 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista und Microsoft Works
« am: 17. November 2008, 20:23:11 »
Ich habe einen wunderbaren neuen Laptop bekommen. Schirm 18.4". Hohe Auflösung.Sehr teuer.
Mit Vista natürlich.
Nun beginnt mein Problem: Seit vielen Jahren arbeite ich für einen Verein mit Microsoft Works 4.5 und habe relativ kompakte Datenbanken mit umfangreichen Serienbriefen angelegt. Diese sind mit den Jahren gewachsen.
Mit Vista kann ich mit Works 4.5 nichts mehr ausdrucken. Fehlermeldung: Der Arbeitsspeicher ist zu gering.Dann Abruch, Works wird beendet.
Mit Works 4.5 habe ich bisher in allen Microsoft Betriebssystermen gearbeitet(von Win95 bis Window XP).
Na gut so. Her mit Works9.0. Dieses Programm kann aber keine Serienbriefe mit Datenbanken erstellen, in denen kompakte Formeln (=wenn, oder, und) stehen. Ich bin zornig und weiß keine Lösung.
MfG Kurt

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Letzte Änderung: 17. November 2008, 20:44:12 von OCtopus »

vista windows 64bit probleme download treiber version bit problem installation
forum dateien arbeitsspeicher 2007 installieren works microsoft 2008 fehlt kostenlos