433 Benutzer online
26. April 2024, 05:28:07

Windows Community



Zum Thema Welches Brennprogramm - Empfehlungen gesucht - Möchtest du mich damit auf irgendetwas hinweisen?Frage : Was ist mit dem Vistaeigenen Brennprogram  !Guckst du hier:  http://search.msn.com/results.as... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Welches Brennprogramm - Empfehlungen gesucht

 (Antworten: 20, Gelesen 11846 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Welches Brennprogramm - Empfehlungen gesucht
« Antwort #15 am: 07. August 2008, 12:09:12 »
Möchtest du mich damit auf irgendetwas hinweisen?


Frage : Was ist mit dem Vistaeigenen Brennprogram  !


Guckst du hier:  http://search.msn.com/results.aspx?srch=105&FORM=IE7RE&q=Mit+vista+brennen
« Letzte Änderung: 07. August 2008, 12:12:24 von Pebro1 »

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #16 am: 07. August 2008, 12:35:38 »
@alisd:
Möchtest du mich damit auf irgendetwas hinweisen?

in wiefern? wenn du das mit dem nero 6 meinst dann ja. solche infos müssen sofort kommen :-) genau. das normale windows "brenntool" wäre das nicht etwas für dich Pebro man du bist echt ne wucht^^

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
« Antwort #17 am: 07. August 2008, 12:41:48 »
Ja, sorry. Du weisst doch, wie das ist.
Ich habe mir ein neues Notebook bestellt, das kommt, Vista Home Premium 32 runter und ein normales Ultimate 64 drauf und dann von Klein auf alles installiert, was vorher schon auf dem alten Rechner war, mit kompletten Einstellungen und und und. Jetzt bin ich schon einer, der nach dieser insgesamt 10 Stunden dauernden Orgie echt nur ein Problem hat, aber das es an der Versionsnummer liegen könnte, da bin ich in dem Tran doch nicht drauf gekommen. Ich bin schon stolz, dass alles andere Funktioniert hat.

Ich werde jetzt:
- Nero Removalen ;-)
- Die Vista Brennfunktion wieder einschalten  :wink  :wink
- mir das ganze mal ansehen.

Many danke an euch! Ihr seht, auch ohne Angabe der Versionsnummer zum Anfang hin sind wir zum Ziel gekommen.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #18 am: 07. August 2008, 12:45:07 »
na dann beim nächstenmal bitte ausführlich posten was du denn alles hast und dann dein Problem. :-D

MfG

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #19 am: 07. August 2008, 12:53:56 »
@alisd:
Möchtest du mich damit auf irgendetwas hinweisen?

in wiefern? wenn du das mit dem nero 6 meinst dann ja. solche infos müssen sofort kommen :-) genau. das normale windows "brenntool" wäre das nicht etwas für dich Pebro man du bist echt ne wucht^^

Nero8.3.6.0 :lese

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
Re: Welches Brennprogramm - Empfehlungen gesucht
« Antwort #20 am: 08. August 2008, 13:22:00 »
Tatsächlich reicht mir die normale Brennfunktion vollkommen aus.
Danke euch!
Die Reste von Nero sind auch weg. Es war so, wie oben beschrieben.

lightscribe vista windows update 64bit version bit problem forum installieren
geht einschalten kein win anleitung online freeware funktionieren funktioniert nero