522 Benutzer online
26. April 2024, 07:46:39

Windows Community



Zum Thema windovs media center problem - Hallo,ich habe vista home premium und habe problem mit win.media center,er startet aber reagiert nix  egal welche ausgabe nehme ich in start menu. Danke fü... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

windovs media center problem

 (Antworten: 2, Gelesen 5129 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
windovs media center problem
« am: 23. Februar 2007, 10:46:03 »
Hallo,ich habe vista home premium und habe problem mit win.media center,er startet aber reagiert nix  egal welche ausgabe nehme ich in start menu. Danke für tips.

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #1 am: 23. Februar 2007, 19:38:19 »
Hallo,

wie schaut es denn bei der einrichtung des media centers aus?... haste da auch schon probleme?

denn ich sage mal so: nur ein eingerichtetes media center ist ein funktionierendes media center

gruß sashkatze

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #2 am: 23. Februar 2007, 20:24:51 »
nun mal ruhig bleiben.

selbst auf meinem langsamen rechner dauerte die ersteinrichtung des MC ewig lange, ich dachte, der rechner hängt.

mit welcher fehlermeldung schmeisst das MC denn das handtuch??

vista windows probleme problem forum dateien media center rechner geht
funktioniert fehler messenger problems internetverbindung verwendet windovs einrichtung radi windovsmediacenter