357 Benutzer online
07. Mai 2024, 05:27:37

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort radi
1
Antworten
8482
Aufrufe
Battlefield Vietnam -- Keine Music...
Begonnen von Kontrollturm
08. Juli 2007, 23:23:21
Hi, ich wollt mal wieder BFV entstauben und hat sogar auf anhieb gefunzt.. Gute stimmungsmusik beim laden und ab gehts. In der ersten schönen Kampfheli gejumpt, nen paar vietcongs ausräuchern  :stinker . Nach 1-2 kills, dann die Idee, Ich bruach mukke.. SChnell mal The Letter eingelegt.. aber dann, 1ne rpg abgekriegt.. Kein Ton :grübel :grübel Kurz später schreit mein Nachbar "ENEMY TANK!!!" , aber ich mit meinem neuen Vista-HeliHelm, höre es nicht und es taucht ein mega geschoss voruns auf und wir fliegen danach unter wasser weiter....

Also es funtionieren die Stimmen der leute (bis auf mir folgen) nicht. und das Radio (was ja die stimmung macht)

Bitte helft mir!!! :grübel :grübel :grübel

windowswindows gehtgeht forumforum funktioniertfunktioniert vistavista problemproblem fehlerfehler treibertreiber centercenter go-windowsgo-windows problemeprobleme radioradio problemsproblems keinekeine keinkein mediamedia spieltspielt tooltool verbindungverbindung zwuzwu netzwerknetzwerk onlineonline internetinternet bgebge ohneohne internetradiointernetradio 8647589086475890 ymsyms raidoraido bitbit
0
Antworten
4768
Aufrufe
Stream Probleme bei Inet Radio
Begonnen von F.L.E.R
12. April 2007, 16:30:32
Hallo... seit ich format c: gemacht habe kann ich meinen lieblingssender TechnoBase.fm über den wmp nicht mehr wirklich hören! es werden nur ca. 30 sekunden gestreamt und danach muss mann dann auch glück haben um mal wieder was zu hören! komischer weise kann ich über winamp bestens hören!
hat jemand einen rat für mich?
0
Antworten
7703
Aufrufe
kein radio über media center
Begonnen von ml166
04. März 2007, 10:49:42
hallo gemeinde :)
ich möchte mit dem media center radio hören, also habe ich diese vorgegebene webradio eingerichtet und er sucht auch die sender und findet diese :D er spielt sie leider nicht ab,es kommt so ein text wie straeming von tiscali geschützt ???, beim speichern erzählt er mir etwas das nur der admin speichern kann( das in ich doch ::)) und ich verzweifel gerade :-\

habt ihr ein paar tipps, damit ich wieder ruhig schlafen kann


danke euch
2
Antworten
5131
Aufrufe
windovs media center problem
Begonnen von mildago
23. Februar 2007, 10:46:03
Hallo,ich habe vista home premium und habe problem mit win.media center,er startet aber reagiert nix  egal welche ausgabe nehme ich in start menu. Danke für tips.