302 Benutzer online
27. April 2024, 03:49:04

Windows Community



Zum Thema WindowsVista x64 Media Center: Problem mit dem Empfängerdienst... - und weiter so:... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

WindowsVista x64 Media Center: Problem mit dem Empfängerdienst...

 (Antworten: 27, Gelesen 11972 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: WindowsVista x64 Media Center: Problem mit dem Empfängerdienst...
« Antwort #15 am: 11. Dezember 2007, 18:27:05 »
und weiter so:

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #16 am: 11. Dezember 2007, 18:34:46 »
Danke, danke, das waren auch meine Standard-Einstellungen.

Was solls - ich installiere es neu. Seit ich meine Externe HDD hab liegt da eh alles drauf. So muss ich lediglich die (zahlreichen) Progs neuinstallieren.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #17 am: 11. Dezember 2007, 18:52:59 »
D3fc0n, wenn Du ohnehin neu installierst und eine Externe HD hast, würde ich Dir dringend raten, in Zukunft regelmäßig Images anzulegen. Da ersparst Du Dir riesig viel Ärger und Arbeit!

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #18 am: 12. Dezember 2007, 01:36:24 »
Danke fürs Posten - bei mir sieht/sah es auch so aus...

Ich habe Vista jetzt neu installiert - OHNE Erfolg :( ES GING ABER MAL! ICH BIN DOCH NICHT SCHIZOPHRÄN! >.<

Und ja... das mit den Images habe ich mal regelmäßig gemacht - bin halt nur zu faul. Und wenn ich noch tonnenweise Games mit auf der HDD liegen habe werden die Images auch zu groß :(
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2007, 01:42:16 von D3fc0n »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #19 am: 12. Dezember 2007, 07:45:57 »
Du hast aber auch Pech! Irgendwann nach der Neuinstallation ging es sicher einmal. Wahrscheinlich ging es dann zu einem konkreten späteren Zeitpunkt nicht mehr, als Du irgendetwas installiert hattest. Auf diesen Zeitpunkt käme es an, denn dann könnte man eingrenzen, wer oder was der Übeltäter ist. Und jetzt?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Re: WindowsVista x64 Media Center: Problem mit dem Empfängerdienst...
« Antwort #20 am: 12. Dezember 2007, 08:15:57 »
und die abhängigen dienste laufen auch noch?

siehe bild

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #21 am: 12. Dezember 2007, 14:19:41 »
Jop die laufen - das ist es ja -.-

Vielleicht ist der Tuner doch nicht x64 kompatibel & ich bild mir das ein? Kann sein, dass es unter x32 Vista war... aber laut Terratec soll es gehen...

http://supportde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewsdownload&sid=422

http://tvde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=253

Das bescheuerte ist ja, dass er in anderen Programmen läuft. Nur das MC spinnt >.<

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #22 am: 12. Dezember 2007, 14:22:21 »
Betrieb benötigen Sie eventuell ein zusätzliches Windows Update (KB933262), so schreibt es terratec.

ansonsten scheint es wirklich mit 64 bit zu gehen. was sagt deren support denn nun genau dazu?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #23 am: 12. Dezember 2007, 14:26:24 »
da föllt mir dann noch etwas ein. versuch es einmal, indem du den kompletten ordner, in dem die dateien von terratec liegen, freigibts, vor allen dingen deinem eigenem Usernamen.

hat bei einigen programmen auch darüber entschieden ob es funktionieren wollte incl. aller dienste oder aber auch nur kryptischen fehlermeldungen aufzeigte

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #24 am: 12. Dezember 2007, 14:37:04 »
Ooops ich glaube ich habe die NON-Hybrid-Variante des Sticks... Da sollte es das Problem angeblich nicht geben. Das Ding ist, dass man den Support von MS kontakten muss um den File zu bekommen & die wollen dann Kohle - das ist es mir auf Gut Glück nicht wert...

Terratec brauche ich eigentlich nicht zu kontakten, da es nicht an Denen liegt - mit deren Software klappt es ja >.< Hm...

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Re: WindowsVista x64 Media Center: Problem mit dem Empfängerdienst...
« Antwort #25 am: 12. Dezember 2007, 14:44:05 »
https://support.microsoft.com/contactus2/emailcontact.aspx?scid=sw;[LN];1414&from=KBHotfix&WS=hotfix

damit kannst du den patch bestellen

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #26 am: 12. Dezember 2007, 14:47:16 »
Danke für dein Arangement, ich versuchs mal!

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #27 am: 14. Dezember 2007, 00:08:15 »
Es hilft alles nichts => auf die Patchanfrage bekam ich keine Antwort....

Hat noch jemande "die zündende Idee"? ^^

vista windows dienste exe update 64bit sound probleme startet download
treiber festplatte bit problem installation keine for dateien media center