275 Benutzer online
28. April 2024, 14:45:42

Windows Community



Zum Thema Englisches MUI - Hallo,Ich habe zwecks Ultimate Extras (BitLocker, Hold'em Poker) das englische MUI geladen und installiert - um in den Genuß dieser Extras zu kommen. ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Englisches MUI

 (Antworten: 0, Gelesen 4045 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Englisches MUI
« am: 23. Februar 2007, 12:18:51 »
Hallo,

Ich habe zwecks Ultimate Extras (BitLocker, Hold'em Poker) das englische MUI geladen und installiert - um in den Genuß dieser Extras zu kommen.
  Nur verlangsahmt sich der Systemstart + Shutdown meiner Ultimate Edition deutlich! - Auch die Arbeitsspeicherauslastung geht gut 15-20% nach oben. - DeInstalliere ich das Englische MUI, verlier ich auch die Extras - aber das System läuft wieder normal! - Gibts bei jemanden von euch ein ähnliches Phänomen?

Mein System:

Lenovo Thinkpad Z60m - 2,0Ghz, 1024 Ram,...
Vista Ultimate 32Bit


.::greez::.

vista windows exe bit games installieren online dvd premium home
software ultimate dienst deinstallieren window shop holdem englisches englische einbinden